10 Jahre japanischer Sushi-Genuss im Izumi an der Friedrichstraße in Berlin

IZUMI Rerstaurant-Sushi Bar, 29. April 2012

Das Berliner Sushi-Restaurant Izumi feiert 10 jähriges Jubiläum. Die vielen positiven Bewertungen sind die Bestätigung für eine erfolgreiche Philosophie: Die stetig beste Qualität, kombiniert mit Tradition und einer verführend großen Speisenauswahl, im pulsierenden Herzen der Hauptstadt. Wer das ultimative Sushi-Erlebnis sucht und auf original japanische Qualität und Frische nicht verzichten möchte, wird im Izumi mehr als begeistert sein. Denn bei Izumi steht nicht nur Sushi drauf, es ist auch Sushi drin: die aus Japan stammenden Köche sorgen für die hochgelobte, erstklassige Küche. Ob Erstbesucher, Stammgast, oder noch vorsichtiger Sushi-Neugierige: ein unvergessliches Sushi-Geschmackserlebnis für Gourmets mit Ansprüchen in höchster Form. Denn Qualität und guter Service sollte man beim Sushi nicht dem Zufall überlassen.
Das i-Tüpfelchen zu den genüsslichen Momenten im Izumi setzt der beliebte Lieferservice: eine gesunde und köstliche Alternative für private Genießer, die passende Antwort auf die Ansprüche eines sonst vom üblichen Schnellessen gestressten Büro-Workaholic.
Wer also seinem Gaumen einen besonderen Sushi Genuss aus erlesener Qualität bieten möchte und auf Bequemlichkeit setzt, dem sei ein kurzer Website-Besuch empfohlen – der modern gestaltete Online-Lieferdienst macht die „Wiederholungstat“ zu Hause und im Büro jederzeit möglich. Das bequeme drag&drop fähige Portal präsentiert das große Angebot gut strukturiert und mit verführenden Fotos, die bei der Auswahl helfen sich schnell zurecht zu finden.
Sushi-Liebhaber können bereits nach wenigen Klicks die Bestellung geniessen, denn dank dem Mitgliedsbereich sind die Daten für eine schnelle Bestellung nach Anmeldung vorhanden; außerdem bietet das attraktive Loyalty Punktesystem registrierten Mitgliedern exklusive Vorteile.
Worte können jedoch nur das Ergebnis eines Empfindens wiedergeben. Für das Original-Erlebnis empfiehlt sich eine Fahrt in die Kronenstraße 66, gut erreichbar über die U-Bahn Station Stadtmitte oder, bequem von Zuhause oder vom Büro über www.sushi-izumi.com