"2:1, europameisterliches Kontingent neu aufgelegt"

Baufix24, 14. Juni 2012

Baufix24 mit aktuellen Hauskauftips und „europameisterlichem“ Zwischenfinanzierungskonzept für die Immobilienfinanzierung im Großraum Hamburg

Pünktlich zur Fußball EM in Polen und der Ukraine bietet Ralf Schütt, Top 100 Berater laut dem unabhängigen Bewertungsportal für Finanzberater in Deutschland, WhoFinance, sehr günstige Zwischenfinanzierungen und/oder Anschlußfinanzierungen an.

Zwischenfinanzierungen und sehr kurzfristige Finanzierungen sind bei Banken in der Regel extrem unbeliebt, weil sehr aufwendig und wenig ertragbringend für die Institute, so Schütt weiter.

Für die Dauer der Europameisterschaft, d.h. spätestes Beantragungsdatum ist der 01. Juli 2012, 23:59 Uhr, hält Schütt eine Art „Sonderkontingent“ für Hauskäufer, Hausbauer, Wohnungskäufer und Baufinanzierer bereit.

Baufix24 hat, mit einem regional tätigen Kreditinstitut, für den Großraum Hamburg ein extrem flexibles Konzept entwickelt, welches zunächst bis zum Ende der Fußball-EM gültig ist.

Interessant ist dieses „EM-Angebot“ vor allem für Bauherren oder Käufer, die einen Finanzierungsbedarf von wenigen Monaten bis zu zwei Jahren haben, und für Immobilienerwerber, die hohe Eigenmittelzuflüsse aus Grundstücksverkäufen, Erbschaften, freiwerdenden Lebens- oder Rentenversicherungen, zuteilungsreifen Bausparverträgen oder Schenkungen erwarten.

Eckdaten und einige Voraussetzungen finden Sie auf der Seite www.baufix24/Hauskauftips.de/WM.html.

„Dies ist ein zusätzlicher Service, der unsere Position als „Nr. 1 in Wohlfühlfinanzierungen festigt“, so Schütt mit Stolz.