360ties featuring Marius Hoppensack

iPark-Media GmbH, 13. Juli 2012

Auf dem Dach eines Parkdecks in Essen wurden die spektakulären Tricks des Dirtbikers Marius Hoppensack in bester 360ties-Manier fotografiert.

Für die Session wurde erstmals die „360ties One-Shot Mobil-Technologie“ im Freien aufgebaut, in dessen Zentrum Marius Hoppensack seine Backflips, Tail Whips und natürlich 360° in vielen Variationen ausführte.

Auf dem Dach eines Parkdecks in Essen wurden die spektakulären Tricks des Dirtbikers Marius Hoppensack in bester 360ties-Manier fotografiert.

Für die Session auf der 11. Etage des Parkhauses wurde erstmals die „360ties One-Shot Mobil-Technologie“ im Freien aufgebaut und rund um den Kicker (Absprung) und Landung positioniert, in dessen Zentrum Marius Hoppensack seine atemberaubenden Tricks ausführte.

Seit mehreren Jahren gehört "Hoppe" zu der Dirt- und Bikepark-Elite Deutschlands und ist langjähriges Mitglied der adiridas, die adidas Freeride Crew und Artist bei den Bochumer URBANATIX Showproduktionen.

So zeigte er unter anderem Basictricks wie Table Tops, Barspins, Cancans und natürlich auch 360° und beeindruckte dann umso mehr mit den schwierigsten Jumps der Welt wie den Backflip Nohander (Rückwärtssalto ohne Handeinsatz), den 360° Tail Whip (Der hintere Teil des Rades wird einmal um den vorderen Teil samt Fahrer herumgedreht. Die Füße verlassen dabei die Pedale.) und 360°-Nohander.

Einen Einblick in das rasante 360ties-Shooting finden Sie unter:
http://youtu.be/ceDNamCqT8o

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/360ties/news/481 sowie http://www.360ties.de.

Über 360ties GmbH:
360-Grad-Ansichten von Produkten sind im E-Commerce inzwischen ein bekannter Standard.
Eher noch selten sind Rundum-Ansichten von Modellen oder bewegten Szenerien zu sehen, wie sie von 360ties bereits seit 3 Jahren in einem speziell konstruiertem Studio produziert werden.
Die 360ties-Studios haben sich auf „bewegte“ 360-Grad-Fotografie spezialisiert und blicken auf langjährige Erfahrungen in diesem Segment zurück. Durch die sehr spezielle Ausrichtung der Studios wurden im Laufe der Jahre immer mehr eigene Aufnahmetechniken entwickelt, die – ständig perfektioniert und verfeinert – für eindrucksvolle 360-Grad-Ansichten sorgen.

Firmenkontakt:
360ties GmbH
Laupendahler Landstr. 39
45239 Essen
Deutschland
0201/48644870
presse@360ties.de
http://www.360ties.de

Pressekontakt:
360ties
Diana Kösterkamp
Laupendahler Landstr. 39
45239 Essen
Deutschland
0201/48644870
presse@360ties.de
http://www.360ties.de