AdriaMediaGroup expandiert weiter

iPark-Media GmbH, 2. November 2012

Die seit 1999 im Online Markt tätige ADMG (AdriaMediaGroup) wächst rasant weiter. Mittlerweile hat die ADMG zehn deutschsprachige Magazine online und drei weitere werden in 2012 noch folgen.

Die seit 1999 im Online Markt tätige ADMG (AdriaMediaGroup) wächst rasant weiter. Mittlerweile hat die ADMG zehn deutschsprachige Magazine online und drei weitere werden in 2012 noch folgen. Gleichfalls wird der englischsprachige Sektor nicht vergessen. So wurden im Oktober 10 englischsprachige special Interest Magazine publiziert und weitere 10 sind noch für dieses Jahr geplant.

www.admg.info

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/adriamediagroup/news/979 sowie http://www.ADMG.info.

Über ADMG Ltd.:
Die AdriaMediaGroup ist ein auf Online-Magazine spezialisiertes Media - Unternehmen und seit 1999 auf dem Online Markt tätig.
Derzeit publiziert die ADMG unterschiedlichste, meist englischsprachige, Firmenzeitschriften und Online-Magazine. Auf dem Deutschen Markt ist die AdriaMediaGroup zur Zeit mit zehn Publikationen vertreten.

Pressekontakt:
AdriaMediaGroup
luigi castello
phan huy ich 31-33
77000 Saigon
Vietnam
+84909567493
info@adrianews.com
http://www.asienjournal.com