Aktion „6Kurze“ - Besondere Kurzurlaub-Angebote von roomnight

connektar.de Presseverteiler, 4. Oktober 2012

Die roomnight24 GmbH bietet in ihrem Online-Shop eine neue Aktion. Im täglichen Wechsel werden sechs verschiedene Hotelgutscheine in begrenzter Anzahl zu außergewöhnlichen Konditionen angeboten.

Henstedt-Ulzburg, 04. Oktober 2012. In den letzten Wochen haben die Mitarbeiter des Online-Portals roomnight.de eine Aktion vorbereitet, die schließlich am 03. Oktober gestartet wurde - "6Kurze". Pünktlich zum Beginn der kälteren Jahreszeiten bietet das Unternehmen täglich wechselnde Angebote zu besonderen Preisen an. Registrierte Nutzer haben auf einer speziell eingerichteten Landingpage die Möglichkeit, Hotelgutscheine zu vergünstigten Konditionen zu bestellen. Jedes Angebot ist dabei genau 24 Stunden aktiv und nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Die Aktion "6Kurze" ist über die Startseite des Online-Shops erreichbar.

Hotelgutscheine sind eine Produktgattung, die es ermöglicht, in Hotels günstig zu übernachten und gegenüber den regulären Zimmerpreisen Geld zu sparen. Die meisten Partner-Hotels von roomnight bieten Gutscheine für eine bis fünf Übernachtungen an. Aus diesem Grunde sind Hotelgutscheine besonders für die Organisation von Kurzreisen geeignet. Viele Hoteliers statten ihre Hotelarrangements mit weiteren kostenlosen Leistungen aus, um die Attraktivität der Angebote zu erhöhen. In einigen Häusern dürfen die Gäste den Wellnessbereich nutzen, während andere Anbieter mit einem Candle-Light-Dinner locken.

Kurzurlaub ist eine Reiseform, deren Popularität in den letzten Jahren stark gestiegen ist, nicht zuletzt durch die Etablierung von Hotelgutscheinen. Diese sind nicht nur bei Kurzreisenden, sondern auch bei Hotelbetreibern beliebt. Für sie sind Hotelgutscheine und Reisegutscheine eine Möglichkeit, die Belegung der Hotelzimmer zu maximieren - vor allem in der Nebensaison. Mit der Aktion "6Kurze" unterstreicht die roomnight24 GmbH ihre Rolle als fairer und effizienter Partner für Reisende wie Hoteliers.

Über:

roomnight24 GmbH
Frau Dörte Riepert
Immbarg 43
24558 Henstedt-Ulzburg

fon ..: 04193 9 80 97 0
fax ..: 04193 9 80 97 90
web ..: http://www.roomnight.de
email : info.24@roomnight.de

Über roomnight24:

Die roomnight24 GmbH ist Teil der roomnight-Unternehmensgruppe, die verschiedene Dienstleistungen für Hoteliers anbietet.

roomnight24 bietet in Kooperation mit diversen Partner-Hotels aus Deutschland und benachbarten Ländern Hotelgutscheine an. Hotelgutscheine eignen sich, um Wochenendreisen, Städtetrips, Wellnessurlaube und andere Varianten des Kurzurlaubs zu organisieren.

Seit 2005 vertreibt roomnight24 Hotelgutscheine über das Internet, zunächst über eine populäre Auktionsplattform, später auch via Online-Shop. Bislang wurden mehr als 350.000 Gutscheine an über 150.000 Kunden verkauft. 99,9% der Kundschaft bewertet den Service von roomnight24 als zuverlässig, seriös und exzellent.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

roomnight24 GmbH