Aufklärung & Unterstützung für Network Marketing vom Bundesverband Network Marketing e.V.

Bundesverband Network Marketing e.V., 20. September 2010

(PresseEcho.de) Der Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM ) ist ein Unternehmerverband, der seit 2003 die Interessen der Networkerinnen und Networker in Deutschland vertritt und sich für eine umfassende Anerkennung der Branche in der Öffentlichkeit stark macht. Der Verband leistet unabhängige und neutrale Aufklärung und ist damit der essentielle Ansprechpartner für die so genannten „Meinungs- und Bildungsmacher“. Für seine Aufgaben und Ziele benötigt der BVNM die Unterstützung aller Networkerinnen und Networker, damit Network Marketing den Stellenwert bekommt, den es verdient.

Alle Mitglieder des BVNM haben sich mit dem Beitritt zum Verband bereit erklärt, ihre Tätigkeit gemäß den „Verhaltensstandards“ für seriöses und faires Network Marketing auszuüben. Sie sind dafür mit dem BVNM-Gütesiegel für qualitätsorientierte Arbeit ausgezeichnet worden. Die Qualitätssicherung der Beraterinnen und Berater ist eine wesentliche Voraussetzung für die Anerkennung der Branche bei Institutionen wie beispielsweise der Agentur für Arbeit.

Der Bundesverband Network Marketing e.V.(BVNM) fördert die Aktivitäten in einem alternativen Arbeitsmarkt der immer mehr nachgefragt wird. Durch die vielen und unüberschaubaren Angebote, nicht zuletzt auch im Internet, verunsichert den Interessenten mehr und mehr bei seiner Entscheidungsfindung. Der BVNM klärt über das System neutral und unabhängig auf und präsentiert seine Mitglieder im „WHO is WHO“. Mitglieder des Verbandes haben die Verhaltenstandards der Branche akzeptiert und arbeiten entsprechend nach diesen Richtlinien.

Für alle Interessenten, die sich auf dem alternativen Arbeitsmarkt oder über eine Selbstständigkeit informieren möchten, werden kompetent und seriös beraten unter http://www.presse.bvnm.org

Gern stehen auch wir als Verband zur Entscheidungsfindung zur Verfügung.

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive oder ein lukratives Zusatzeinkommen? Dann lassen Sie sich kompetent durch unsere Mitglieder in Ihrer Region beraten: http://www.presse.bvnm.orgDer Bundesverband Network Marketing e.V. ist die Interessenvertretung der Networker und ihrer Branche im deutschsprachigen Raum. Der Verband verpflichtet sich in seiner Arbeit zu strikter Neutralität gegenüber Unternehmen und zu einer sachlichen Aufklärung über Network Marketing.

Durch breit gefächerte Initiativen soll die Wahrnehmung des Network Marketing in der Öffentlichkeit gefördert werden. Ziel ist es, jedem Interessierten eine fundierte und vorurteilsfreie Meinung über Network Marketing zu ermöglichen.
Firmenstatus : Verein BVNM e.V.
Name der Firma : Bundesverband Network Marketing im Ludwig Erhard Haus
Name des Ansprechpartner's : 1.Vorsitzender Herr Willhelm Schilling, Geschäftsstelle Berlin

Adresse : Fasanenstr. 85
PLZ : 10623