Auto - Tönungsfolie nach Maß für Autoglasscheiben passend zugeschnitten.

IFOHA GmbH & Co.KG, 15. August 2007

(presseecho) Seit August bietet IFOHA auch Auto - Tönungsfolie passgenau für die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen an.

Selbstklebende Auto- Tönungsfolien von IFOHA sind High-Techfolien zum Styling und/oder zum Schutz der Insassen vor Sonnenstrahlung und UV-Strahlung.

Durch den computergesteuerten CNC-Zuschnitt der Tönungsfolien, entfällt das Schneiden auf der Glasoberfläche und Beschädigungen auf der selben oder Wandverkleidungen werden vermieden.

Der bisherige manuelle Zuschnitt auf der Glasoberfläche von Autoglasscheiben führte zu Ungenauigkeiten, Beschädigungen und darüber hinaus zu einem erheblichen Zeitaufwand.

Nun kann sich auch der Ungeübte sicher sein, eine nahezu perfekte Verklebung zu erreichen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN:
IFOHA-Tönungsfolien sind in unterschiedlichen Varianten und Farbtönen lieferbar. Auf alle Folien gewähren wir eine Garantie von 10 Jahren, was zum Beispiel auch Farbechtheit, UV-Stabilität und die Vergütung der Oberfläche angeht. Diese ist wiederstandsfähig gegen Kratzer und auch leicht zu reinigen. IFOHA-Tönungsfolie ist thermoverformbar, d.h. unter dem Einfluß warmer Luft, z.B. Heißluftföhn oder Haarföhn, läßt sich die Folie der Wölbung der Heckscheibe anpassen und gewährleistet so eine falten- und blasenfreie Verklebung. Die Seitenscheiben brauchen in der Regel nicht "geföhnt" zu werden.

Tönungsfolien für Autoglasscheiben schützen durch die Tönung und Verspiegelung vor Sonneneinstrahlung und bewirken, dass es sich im Fahrzeuginneren nicht mehr so stark aufheizt.

Der UV-Filter filtert 99% der gefährlichen UV-Strahlung heraus und verhindert so das Ausbleichen von Teppichen, Stoffen und Belägen.

Alle IFOHA-Autotönungsfolien werden mit ABG (Allgemeinen Betriebsgenehmigung) versandt, daher entfällt die TÜV - Abnahme oder - Eintragung in den Kfz-Schein.

Weitere Informationen finden Sie hier:

(Falls der Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte mit Strg+C in die Browserzeile Ihres Internetbrowsers.)

Händleranfragen erwünschtIm Jahr 1993 gründete (Glasermeister) Marcus Nöll das Unternehmen Cutting Crew in Recklinghausen. Dort fertigte er über einen

Zeitraum von mehreren Jahren computergeschnittene Sandstrahlvorlagen für Glas verarbeitende Betriebe.
Unter anderem wurden Sandstrahlfolien nach Vorlage geplottet, Rollen- und Meterware wurden bundesweit und in das

deutschsprachige Ausland an glasverarbeitende Betriebe verschickt.
Marcus Nöll entwickelte über einen Zeitraum von vielen Jahren einige hundert Glasdekore und Sandstrahlmotive, welche auch heute

noch zu einem wichtigen Produktionszweig der jetzigen Fa. IFOHA gehören.

Parallel dazu entstand 1999 der Handel und die Montage von selbstklebenden Fensterfolien. Die Produktpalette erstreckt sich nun

über Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, UV-Schutzfolien, Sicherheitsfolien, Spezialfolien, dekorative Fensterfolien und

Autoglasfolien.

Heute beschäftigt die Fa. IFOHA in Isselburg 7 Mitarbeiter und 2 Außendienstler. Seit Ende 2004 besteht darüber hinaus der

Onlinehandel mit Fensterfolien aller Art. Zu diesem Zweck wurden insgesamt drei Onlineshops (Deutschland, Niederlande und

Frankreich) im Internet plaziert. IFOHA-Online ist mittlerweile bei Trusted-Shops gütesiegelzertifiziert.

Die fundierten Fachkenntnisse in Bezug auf Flachglas und Spiegel des Firmengründers Marcus Nöll haben ganz entscheidend mit zum

Erfolg der Fa. IFOHA beigetragen.

Gründung der IFOHA GmbH & Co.KG zum 01.März 2007

Internetseite:

Onlineshops:
http://www.ifoha.biz/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgiIFOHA GmbH & Co.KG - Grosshandel fur selbstklebende Fensterfolien
Klompenweg 4a
46419 Isselburg

Tel. 02874-9007-0 (tel. Support Mo.-Fr. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr)
Fax 02874-9007-29
eMail: info@ifoha.de