Beauty Queen 2012 gesucht!

Ernest Jakob, 7. Mai 2012

Maybe Lauretta Larix Perfume sucht die Beauty Queen 2012 !!!

Werde die Schönste in unserem Land - Zeig uns Dein Gesicht !!!

Bist du hübsch? Wir suchen genau Dich!

Noch immer ist der Beruf Model der absolute Traumberuf aller Mädchen und Frauen. Schön sein, geschminkt werden, bewundert werden und immer im Mittelpunkt stehen, das zieht jedes Mädchen und jede Frau an. Und dazu noch den passenden Lieblingsduft zum perfekten Style!

Du liebst Deinen Körper und suchst die besondere Herausforderung ?
Egal ob Newcomer, Profi - Beauty-, People & Teenmodelle - jeder kann sich hier bewerben: gerne auch außergewöhnliche "Typen" mit Persönlichkeit, die keine klassischen Modelmaße haben. Für unsere Beauty Queen Kampagne ist keine Erfahrung notwendig. Gehöre auch DU dazu !
Egal ob Du aus der Schweiz oder dem angrenzenden Ausland kommst. Nutze Deine Chance und bewerbe Dich jetzt kostenlos.

Die Teilnahme ist kostenlos und ab 18 Jahren möglich – Anmeldeschluss ist der 30.08.12.

Der 1. Platz wird mit 500 SFR honoriert. Unter allen Teilnehmerinnen werden 50 wertvolle Sachpreise verlost. Zudem erhalten die ersten 50 Bewerberinnen ein duftes Geschenk.

Unsere Teilnahmebedingungen erhalten Sie direkt hier.
Schreiben Sie uns einfach eine eMail

EJ Marketing & Sales Agency
Ernest Jakob
Dottikerstrasse 1 – 5504 Othmarsingen
Mobile: 076/ 526 43 33
EMail: mein-Duft@gmx.ch

Hier können Sie sich über unsere Firma informieren: http://www.my-perfume.ch