Buchveröffentlichung Geheimnis SEO

In Seo, 23. April 2012

Im Ranking ganz oben mit TOP-Begriffen

Es ist kein Geheimnis, dass viele Suchbegriffe bei Google eine Unzahl an Ergebnissen zum Vorschein bringen, die man nun alle durchlesen müsste, um eine bestimmte Information zu erhalten. Meist sind die Inhalte derart gleich gehalten, dass man nicht wirklich die Information erfährt, die man eigentlich haben will. Mit einer Suchmaschinenoptimierung wäre es möglich, dass eben nur die inhaltsstarken Seiten unter den ersten Ergebnissen zu finden sind.

Das Geheimnis dieser Optimierung wird im Frühjahr 2012 gelüftet von dem Texter, Suchmaschinenoptimierer und Autor Dirk Schiff. Sein „Geheimnis SEO“ wird nach dem Lesen kein Geheimnis mehr sein, denn hierin sind alle Informationen enthalten, die man für einen guten Rankingplatz benötigt. Was als Geheimnis bezeichnet wird, ist eigentlich keines, denn es geht grob nur um die Fähigkeit, dass die gehaltvollen Texte mit einer SEO-Optimierung ausgestattet werden und das immer wieder und auch immer wieder aktuell. Hört sich erst mal einfach an, ist es dann aber doch nicht, denn nicht umsonst hat Dirk Schiff das „Geheimnis SEO“ geschrieben. Es enthält Antworten zu den häufigsten Fragen und bietet Unterstützung beim Erreichen des eigenen Zieles.

Für unter 20 Euro ist das Buch zu erhalten und wird von dem bhv Taschenbuch Verlag herausgebracht. So besteht bereits jetzt die Möglichkeit, dass dieses mit Informationen vollgepackte Buch bestellt werden kann und sobald die Erscheinung startet, werden diese Vorbestellungen rausgeschickt. Sollte es jemanden geben, der den Autor nicht kennt, der schaut sich am besten auf der Internetseite „In SEO“ um, denn hier wird der Autor und sein Team vorgestellt und auch die Referenzen sowie die eigenen Projekte benannt. Weitere Infos finden Sie bei Amazon und Co., wo das Buch auch vorbestellt werden kann oder unter http://www.in-seo.de/geheimnis-seo .