BZO- Pneumatik - Druckluftzubehör zu günstigen Preisen

connektar.de Presseverteiler, 10. Oktober 2012

Der Onlineshop bietet Pneumatikartikel unterschiedlichster Art an und dies zu sehr günstigen Preisen. Der Kunde kann von der jahrelangen Erfahrung des Unternehmens im Bereich Druckluft profitieren.

Das in Badenhausen ansässige Unternehmen kann auf eine über 20-jährige Firmentradition zurückblicken. Diese Erfahrung merkt man allen Produkten des Unternehmens an. Die Qualität jedes einzelnen Produktes ist herausragend. Die Produktpalette ist mannigfaltig. So werden mehrere tausend Druckluftartikel ständig auf Lager gehalten, wodurch ein zeitnahes Liefern der im Onlineshop bestellten Ware gewährleistet wird.
Grundlage für die herausstechend günstigen Preise ist der extrem straff organisierte Einkauf des Unternehmens in Verbindung mit konsequenter Qualitätsüberwachung. Von dieser wiederum profitiert der Kunde, der davon ausgehen kann, ein hochwertiges Produkt erstanden zu haben. Einen guten Überblick über das gesamte Angebot bietet der Online-Katalog. Hier findet sich von großen Pneumatikzylindern bis hin zu kleinsten Pneumatikventilen immer das richtige Produkt. Auch Druckluftzubehör wird hier in verschiedensten Formen angeboten.

Der Online-Katalog ist in die 5 Unterpunkte "Zubehör", "Zylinder", "Ventile", "weitere Produkte" und dem neuen Unterpunkt "Edelstahlprodukte" unterteilt. Diese Einteilung erlaubt es, sich in der riesigen Produktpalette zurechtzufinden und schnell das gewünschte Produkt zu finden. Der Kunde kann sich bequem durch den Online-Katalog blättern und gewünschte Artikel in den Warenkorb legen, um sie dann anschließend umstandslos zu bestellen. Die bestellten Waren werden danach zeitnah geliefert. Daneben besteht aber auch die Möglichkeit, den gesamten Katalog im PDF- Format herunterzuladen.
Lieferungen sind nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern europaweit möglich. Da der Erfolg einer jeden Firma in erster Linie von der Qualität des hergestellten Produkts abhängig ist, sollten die herstellenden Anlagen und Maschinen immer in einem einwandfreien Zustand sein. Daher lohnt es sich, auf qualitativ hochwertige Pneumatik zu setzen.

Eben diese hochwertigen Pneumatikprodukte bietet der Onlineshop der Firma BZO- Pneumatik. Den Katalog, aber auch alle wichtigen Informationen zur Firma findet man unter www.bzo-pneumatik.de . Kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter stehen daneben nicht nur telefonisch zur Verfügung, sondern sind auch per E-Mail zu erreichen, um auf Wünsche und Erfordernisse der Kunden einzugehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG .

Über:

BZO-Pneumatik
Herr Herr Lampenscherf
Eisdorferstr. 2b
37534 Badenhausen

fon ..: 05522 951104
web ..: http://www.bzo-pneumatik.de
email : bzopneumatik@aol.com

Seit über 20 Jahren im Bereich der Druckluft tätig, gelten wir hier als einer der führenden Unternehmen. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Fertigung und im Vertrieb verschiedener Pneumatikzylinder und Pneumatikventile sowie weiterer Druckluft Erzeugnisse, sind wir in der Lage, hochwertige Pneumatik Artikel zu günstigen und fairen Preisen anzubieten. Dabei profitieren unsere Kunden auch von der erstklassigen Qualität unserer Produkte. In unserem Onlineshop für Pneumatik und Druckluftzubehör findet man alles, was zum einwandfreien Betrieb der speziellen Anlagen und Maschinen benötigt wird. Dabei reicht unsere Angebotspalette von kleinsten Pneumatikventilen bis zu großen Pneumatikzylindern. Weiterhin halten wir eine große Palette an Druckluftzubehör für bereit, mehrere tausend Druckluftartikel sind lagerhaltig, selbst sehr kleine Volumina können wir bedienen. Somit ist eine schnelle und pünktliche Lieferung jederzeit gewährleistet. Auch im Bereich Druckluftventile, sowie genormte VDMA (ISO) Druckluftzylinder erwartet unsere Kunde ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angebote für Druckluftkompressoren, sowie Kältetrockner erhalten unsere Kunden auf Anfrage umgehend.

Pressekontakt:

BZO-Pneumatik