China entdecken – Mit einem Reiseveranstalter vor Ort

connektar.de Presseverteiler, 23. August 2012

China-entdecken.com für deutsche Touristen

China – Das Reich der Mitte. Gleichsam geheimnisvoll wie spannend. Wer hat nicht schon einmal von einer Reise in das Land im fernen Osten Asiens geträumt? Fremde Kulturen entdecken und dabei viele interessante Menschen kennenlernen. China ist mittlerweile zu einem beliebten Fernreiseziel geworden, weil gerade in diesem riesigen Land so viele unterschiedliche Dinge kennengelernt werden können. Viele verschiedene Provinzen und Landschaften bieten dem Touristen ein Bild eines Landes mit tausend Gesichtern. Durch die Größe Chinas fällt es einem aber auch häufig schwer den richtigen Ort für seinen Urlaub zu finden. Ganz egal, ob man eine Rundreise plant oder einige Zeit am selben Ort verbringen möchte, auf jeden Fall braucht man einen professionellen Partner, der einem in allen Fragen stets hilfreich zur Seite steht.

Das Unternehmen www.China-entdecken.com hilft den Urlaubern dabei als kompetenter Partner die richtige Reise nach China zu buchen und an alles Wichtige zu denken. Seit 1989 organisiert das Unternehmen in Zusammenarbeit mit vielen bekannten europäischen Touristikbüros Reisen für ausländische Touristen nach China. Mittlerweile hat sich ein erfahrenes Team aus Touristikexperten, Reiseleitern und Absolventen eines Germanistikstudiums gebildet. Durch diese Kernkompetenzen wird China-entdecken.com der perfekte Partner wenn es um die Organisation einer erlebnisreichen Chinareise geht.

Es werden maßgeschneiderte Angebote als Individualreise oder Gruppenreise in den schönsten Hotels des Landes angeboten. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens entdecken die Urlauber chinesische Kulturstätten und Attraktionen, die jeden Chinaurlauber noch lange nach seiner Heimkehr zum schwärmen bringen. Durch die Bestrebung ein authentisches Bild über das Land zu liefern und auch die Kultur und die Mentalität dem Urlauber begreiflich zu machen, wird dieser Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Im Reich der Mitte gibt es so viel zu entdecken, dass es ohne einer kompetenten Reiseführung fast unmöglich erscheint, dieses Land auf eigene Faust zu entdecken.

Eine dieser Gruppenreisen ist z. B. die Fahrrad- und Wandertour durch die Karstlandschaft im Südwesten Chinas , die auch dieses Jahr wieder im Herbst durchgeführt wird. Bei dieser zweiwöchigen Tour lernt man viele faszinierende Landschaften und Städte Chinas kennen. Da dies nur ein Beispiel von vielen Reiseideen des Unternehmens China-entdecken.com ist, lohnt es sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen und sich über die vielen Möglichkeiten zu informieren, die dieses Online-Portal bietet. www.china-entdecken.com garantiert einen gelungenen Urlaub in China.

Über:

China Entdecken
Herr Markus Bo
___ _
___ ___

fon ..: 03731-386505
web ..: http://www.china-entdecken.com
email : chinareisen@china-entdecken.com

Das Unternehmen china-entdecken.com bietet professionelle Reisen nach China an. Es werden Reisen in Gruppen oder Individualreisen angeboten. Seit 1989 organisiert das Unternehmen Reisen für Ausländer nach China. Das Team besteht aus Reiseführern, Germanisten und Tourismusexperten.

Pressekontakt:

veröffentlicht durch Max Adler - Online Marketing Agentur