Connect 2009: in-GmbH wieder auf der Hochschulkontaktmesse in Konstanz

in-integrierte informationssysteme GmbH, 12. Mai 2009

(PresseEcho.de) Nach dem großen Erfolg im Jahr 2008 wird die Connect zum zweiten Mal als gemeinsame Messe der Fakultäten Informatik- und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften durchgeführt. Unter dem Motto \\\\\\\"Treffpunkt Karriere\\\\\\\" werden wir Studenten und Absolventen vor Ort die Möglichkeit geben, Informationen zur in-integrierte informationssysteme GmbH, Konstanz, zu geben. \\\\\\\"Wir freuen uns auf den Kontakt zu interessierten Studenten, mit welchen wir gemeinsam in die Zukunft gehen können. Besonders in wirtschaftlich unsicheren Zeiten geht es darum, die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen. Ganz bewusst treten wir daher in Kontakt mit potentiellen zukünftigen Mitarbeitern und bieten verschiedene Möglichkeiten für einen Einstieg in unser Unternehmen an,\\\\\\\" so Jochen Hübner, Leiter Personal.

Die Connect 2009 findet am 27. Mai 2009 im Gebäude F der HTWG Konstanz statt. Ab 9.30 Uhr sind wir im Erdgeschoss, Stand Nr. 3, zu finden.Seit 1989 ist die in-integrierte informationssysteme GmbH (in-GmbH) als unabhängiges Systemhaus am Markt aktiv. Am Stammsitz in Konstanz beschäftigt das Unternehmen rund 70 Mitarbeiter. Weitere Mitarbeiter sind direkt beim Kunden vor Ort oder in unseren Niederlassungen tätig.

Für namhafte international tätige Kunden analysieren und optimieren unsere Berater bestehende Informations- und Prozessstrukturen. Darauf aufbauend erarbeiten unsere Spezialisten webbasierte Softwarelösungen für den zielgerichteten Informationsaustausch, durchgängige und flexible Abläufe und mehr Transparenz durch Visualisierung. Dies ermöglicht dem Kunden die Beherrschung und permanente Verbesserung seiner Prozesse.

Unsere Referenzen sprechen für sich - Fragen Sie danach!in-integrierte informationssysteme GmbH
Ramona Hildebrandt
Am Seerhein 8 | 78467 Konstanz