Culpepper Eventcatering bringt frischen Wind in den Webauftritt

connektar.de Presseverteiler, 7. Mai 2012

Berliner Eventcaterer setzt mit seinem neuen Onlineangebot die Segel für mehr Interaktion und Information.

Berlin, 03. Mai 2012 – Mehr Bilder, mehr Profil, mehr Emotion. Diesen drei Faktoren überlässt Matthias Retzki die Hauptrollen auf der überarbeiteten Unternehmenswebsite. Der Gründer und Geschäftsführer von Culpepper Event setzt dabei auf eine behutsame Überarbeitung, denn der bisherige Auftritt ist bei den Nutzern auf durchweg positive Resonanz gestoßen. Die direkte Anbindung an die Fanseite bei Facebook vereint die Standardinformationen der Website mit den Postings zu aktuellen Geschehnissen. Damit und mit einem insgesamt suchmaschinenoptimierten Auftritt will das Unternehmen seine Erfolgsbilanz 2011 nun fortschreiben.

„Unsere Kunden erleben uns im Einsatz vor Ort. Mit unserem neuen Auftritt wollen wir nun auch potenziellen Auftraggebern den Zugang zu einem ersten Eindruck erleichtern“, erläutert Retzki seine Onlinestrategie. Fotos seines 18-köpfigen Kernteams, Berichte von ausgewählten Einsätzen, Bewegtbilder auf Culpepper-TV und auf YouTube sind einige der Elemente, die dieses Ziel erreichen helfen.

Culpepper konzentriert sich auf die drei Bereiche ‚Catering‘, ,Eventmanagement‘ und ‚Locationservices‘. Dabei reicht die Bandbreite vom gesetzten Dinner, über Themen- und Flying-Buffets bis hin zu mehrtätigen Großevents. Transparente Kostenkalkulationen, Budgettreue, Servicebereitschaft und Kreativität sind die wesentlichen Bausteine des Leistungsversprechens. Frische und Qualität der Produkte gewährleistet Retzki über die Quellen vor der Haustür: Culpepper hat seinen Sitz auf dem Berliner Großmarkt.

Bei der Entwicklung des Konzepts zur neuen Website hat Birgit Grigoriou Kommunikationsmanagement unterstützt, für die Programmierung und Realisierung zeichnen die Ojala-Werke verantwortlich.

URLs:
http://www.culpepper.de
http://www.youtube.com/channel/UCvsmfq5kTTyY4k_mInznErw
http://www.facebook.com/pages/Culpepper-Event/108510295833920

Über:

Culpepper Event GmbH
Frau Matthias Retzki
Beusselstraße 44 N-Q - H
10553 Berlin
Deutschland

fon ..: 03039834542
web ..: http://www.culpepper.de
email : retzki@culpepper.de

Matthias Retzki gründete seinen ersten Partyservice 1995. Aus den steigenden Anforderungen des Marktes entwickelte sich 2007 die Culpepper Event GmbH. Die Berliner bieten Catering, Eventmanagement und Locationservices in der Region Berlin-Brandenburg. Das Leistungsspektrum des 18-köpfigen Kernteams umfasst gesetzte VIP-Dinner, Themen- und Flying Buffets für 50 bis 2.000 Gäste sowie Großveranstaltungen über mehrere Tage. Angesiedelt auf dem Berliner Großmarkt bezieht Culpepper seine Produkte direkt von dort und gewährleistet auf diese Weise Frische und Qualität. Die Berliner sind Cateringpartner von Adagio, Arena Berlin, Trompete, Classic Remise, Goya und weiteren Berliner Eventlocations. Zu den Kunden gehören unter anderem: Robert Bosch Stiftung GmbH, Welcome Marketing Dänemark, Berlin-Hannoversche Hypothekenbank AG, Brillux GmbH & Co. KG, DHL, Europäisches Patentamt, Helmholtz Gemeinschaft, Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH, tns Infratest und VDA.

Pressekontakt:

Birgit Grigoriou Kommunikationsmanagement
Frau Birgit Grigoriou
Westendallee 48a
14052 Berlin

fon ..: 01717464097
web ..: http://www.birgitgrigoriou.de
email : B.Grigoriou@online.de