Das BEAUTY PORTAL veröffentlicht Erfahrungsberichte der Kunden in seinem neuen BLOG

Das BEAUTY PORTAL, 30. Juni 2011

(PresseEcho.de) Hamburg, 30.06.2011. Der Wunsch der Kundin war eindeutig: Die sehr auffälligen Altersflecken auf Ihrer linken Handoberfläche sollten möglichst „unsichtbar“ werden. Um auf der sicheren Seite zu sein, hat sich Julia
S. aus Hamburg-Öjendorf entschlossen, eine Laserbehandlung bei Ihrem Hautarzt durchführen zu lassen.

Für die erfolgreiche Entfernung der fünf Altersflecke hat sie inklusive einer Nachkontrolle rund 150,- Euro bezahlt und ist mit dem Ergebnis zufrieden. Gaby Rump, Geschäftsführerin des BEAUTY PORTALs hat es sich zur Aufgabe gesetzt, solche und ähnliche Erfahrungsberichte zu veröffentlichen um Hilfesuchenden im Bereich Beauty und Schönheit mehr Unterstützung und seriösen Anbietern eine breitere Plattform zu bieten.
Zusätzlich zum Portal bietet sie Interessenten einen Beauty-Blog in dem Erfahrungen ausgetauscht und Fragen gestellt werden können sowie die Möglichkeit auf Facebook miteinander in Kontakt zu treten.
Das BEAUTY PORTAL FÜR EXKLUSIV PARTNER:
Das Beauty-Portal.de ist ein regionales Kosmetik Portal und Branchenverzeichnis für Anti-Aging, Beauty, Wellness/Spa, Friseure, Kosmetik, Beauty-Ärzte, Kosmetik-Schulen und mehr. Zurzeit aktiv in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Umgebung. Geschäftsführerin Gaby Rump wählt Ihre Partner-Unternehmen persönlich aus und bürgt mir Ihrem Namen für Qualität und Substanz der aufgeführten Firmen und Betriebe.
Zu Ihren Kunden zählen Beauty-Kliniken wie die „Beauty Klinik an der Alster“ ebenso, wie die kleine, aber exklusive Kosmetikerin/Friseur „um die Ecke“.
www.beauty-portal.dePressekontakt
JOKOMEDIA