Der nächste Onlinekurs startet am 01.07.2009: LOA - das Gesetz der Anziehung

Seminar Service Nastasi, 24. Juni 2009

(PresseEcho.de) Nach einer Urlaubspause startet der beliebte Autor und Seminarleiter Christian Reiland mit der nächsten Staffel Onlineseminare beim Heidelberger Seminaranbieter Nastasi. Thema des 30 Tages Onlineseminars ist LOA - das Gesetz der Anziehung, wie auch der Titel seines erfolgreichen Buchs lautet.

Seit November 2008 besteht die Zusammenarbeit mit der Heidelberger Vollservice Agentur für Seminare im Online- und Offlinebereich. Der 30 Tage Online Manifestieren Kurs von Christian Reiland nutzt dabei die modernen Wege des Internets für den Erfolg der Teilnehmer optimal aus: Jeden Tag erhalten die Teilnehmer eine Übungslektion zuverlässig zugestellt und können diese im Laufe des Tages bearbeiten, immer montags und mittwochs finden 2 x 45 Minuten Live Telefonkonferenz statt, das bedeutet, die Teilnehmer können sich live am Telefon unter der fachkundigen Anleitung des Seminarleiters unterhalten, dienstags und donnerstags übernehmen Julia und Alexander Nastasi, Mentalcoaches aus Heidelberg und Gründer des Manifestierenportals, die Chatbetreuung für jeweils 30 Minuten. Ein internes Forum (nur den Teilnehmern der verschiedenen Kurse zugänglich) und der interne Kursbereich, in dem weitere Materialien bereit gehalten werden, runden das Bild der kompetenten Betreuung ab.
Ziel ist es, Blockaden aufzuspüren und den Geist neu zu programmieren, der Zeitraum von 30 Tagen ist dafür sehr gut geeignet, da der Geist mindestens 21 Tage benötigt, um etwas als gegeben anzuerkennen.
Der Kurspreis für die Intensivbetreuung ist auch nach der Urlaubspause gleich geblieben und so ist der Onlinekurs bei Christian Reiland schon für umgerechnet unter 4 Euro am Tag erhältlich. Das sollte jedem Menschen seine Zukunft wert sein.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit unter http://loa-online.seminar-service-nastasi.de

Wer lieber ein Wochenendseminar mit Christian Reiland besuchen möchte, hat am 19. und 20.09.2009 die Möglichkeit, den Seminarleiter in Schwetzingen bei Heidelberg live zu erleben – Informationen dazu und eine Kursbeschreibung auf http://loa.seminar-service-nastasi.de
Marketing Nastasi ist spezialisiert auf Webseitenportale und Seminarorganisation, im Onlinebereich stehen zur Zeit sieben verschiedene Themen zur Verfügung – der Grundkurs Manifestieren, in dem die Teilnehmer lernen, mit Hilfe ihrer Gedanken Ereignisse in ihr Leben zu ziehen, die Powerkurse Wunschgewicht, Geld, Gesundheit und Liebe, die sich nochmal tiefergehend mit den jeweiligen Themen auseinandersetzen und als externe Kursleiter ein Jobcoaching und ein Onlinekurs von Christian Reiland, Autor des Buches LOA – Das Gesetz der Anziehung, erschienen im Goldmann Verlag ISBN: 3442337992 . Alexander Nastasi ist selbst Autor von bisher vier erschienenen Büchern, darunter das Motivationsbuch „Sei dein eigenes Wunder“, erschienen im Novum Verlag ISBN: 3852510929. Aktuell ist im Juni 2009 das Buch Manifestieren 2.0 von Julia und Alexander Nastasi erschienen, es ist unter der ISBN 978-3-8391-0638-9 im Buchhandel erhältlich.Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi