Der Onlineshop buntefuesse feiert seinen fünften Geburtstag

Rausch-Dalle-Wehr GbR / buntefuesse.de, 30. Dezember 2011

[Aachen, 30.12.2011] Der Onlineshop der Rausch-Dalle-Wehr GbR feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag und hierzu hat sich einiges im Mode- / Schuhshop von buntefuesse.de geändert. Der Shop wurde vor mehr als fünf Jahren in einer kleinen Runde gegründet und verkauft seit diesem Moment an die Trendschuhe der Marke Crocs. Dies hat sich in den letzten fünf Jahren auch nicht geändert. Allerdings kamen in den Jahren immer mehr Modelle und Farben hinzu. Dies hatte leider zur Folge, dass der Shop an gewissen stellen immer unübersichtlicher wurde und unbedingt angepasst werden muss.

An dieser Stelle wollte die Rausch-Dalle-Wehr GbR aber nicht nur ein paar kleine Stellen anpassen, sondern entschied sich dazu, den kompletten Shop neu zu Strukturieren und neu aufzubauen. Um hier die Fehler aus dem alten Shop auszumerzen setzte sich die Rausch-Dalle-Wehr GbR mit einigen Kunden zusammen und schaltete zusätzlich das Unternehmen Shoplupe GmbH mit in diese Runde ein. Das Ergebnis war ein komplett neuer Shop, welcher das Einkaufen für den Besucher so angenehm wie möglich gestalten soll und der Kunde durch einfache Klicke die passenden Produkte schnell finden kann. Der Vergleich der unterschiedlichen Farben bei den einzelnen Modellen ist im neuen Shop ebenfalls um einiges einfacher geworden, da der Besucher mit nur einem Mausklick zwischen den unterschiedlichen Farben wechseln kann.

Zusätzlich zu dem neuen Aussehen des Shops hat die Rausch-Dalle-Wehr GbR ebenfalls den Kauf auf Rechnung im buntefuesse Shop überarbeitet und bietet somit seinen Kunden einen einfachen und bequemen kauf auf Rechnung, durch welchen der Kunde im Nachhinein sich genau überlegen kann, welche Produkte er wirklich behalten möchte und welche er wieder zurücksenden will. Zusätzlich zum Kauf auf Rechnung erhielt der Shop auch ein Zertifikat. Hierzu wurde durch das Unternehmen Trustedshop der buntefuesse.de Shop mit einem Zertifikat versehen, welches seit dem neuen Design im oberen Bereich des Shops zu sehen ist.