Design - Blockhaus wurde von den Messebesuchern ausgezeichnet. Maßgeschneidertes Blockhaus in modernem Gewand als Weltenbummler.

Informationsdienst Sarkkila, 2. Mai 2012

Das exklusive Design - Massivblockhaus unseres Blockhaus - Holzbausatz - Lieferanten wurde im Rahmen der Ferienhaus - Ausstellung Finnlands 2011 einstimmig als bestes Ferienhaus und Zweitwohnung von den Messebesuchern gewählt/ausgezeichnet. Den Besuchern gefielen die lichtüberfluteten hellen Räume, die attraktive Raumaufteilung und viele durchdachten Grundriss-Variationen.

Die Grundversion dieser Blockhaus-Villa hat eine Wohnfläche von 75,3 m² + überdachter Eingang und windgeschützte Terrasse. Das Blockhaus verfügt über 3 Zimmer, Küche, WC, Bad und (auf Wunsch) eine Sauna.

Ein großzügiger Wohn- und Essbereich, sowie eine Küche sind in einem Raum vereint und bilden das Herzstück des Hauses.

Die klar strukturierten Grundrisse sind gut geeignet als Ferienhaus für eine kleine Familie, repräsentatives Gästehaus, oder als barrierefreies Wohnblockhaus für den Alterswohnsitz zu Zweit.

Die ausdruckstarke Außenoptik und der fächerartige Grundriss lassen die kleine Villa in nahezu jeder Umgebung, bzw. auf jedem Grundstück sehr gut aussehen.

Mit der Blockhaus-Villa erhalten die Bauherren ein gutes Konzept für ein Wohnen auf einer Ebene, ...und vielleicht auch inmitten der Natur?

Die Blockhaus - Bausätze in Vierkant- oder Rundblockbauweise unseres finnischen Lieferanten sind wegen der guten Qualität sehr gefragt. Dieses ausgezeichnete Modell mit kleinen Änderungen wurde bereits 100-mal geliefert. Die längste Reise ging nach China.

Gerade beim Bau eines echten Blockhauses sollten sich Bauherren an Bauunternehmen wenden, die sich mit dieser Bauweise gut auskennen, und wenn erforderlich – alle Leistungen aus einer Hand bieten.
Wer ein hochwertiges Ferien- oder einzigartiges Wohnhaus für seine Familie sucht, dann sollte man bei Blockhaus-Experten.de vorbei schauen. Wir planen und bauen massive Blockhäuser in Vierkant- oder Rundblockbauweise. Gern erarbeiten wir unseren Bauherren auch ein Angebot nach den eigenen Bauantrags-, oder Entwurfszeichnungen.
Referenzhäuser in echter Blockbauweise in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Homepage: www.blockhaus-experten.de.

Einige Bilder gibt es hier: http://www.blockhaus-experten.de/home/blog/

Ein Video-Clip zu dem Design - Blockhaus: http://www.blockhaus-kuusamo.de/bildergalerie/videos/

Für die Beantwortung aller Fragen zu den Blockbalkenhäusern steht Ihnen gern zur Verfügung:

Direktimport, Blockhausbau und Vertrieb
Bauunternehmen Dipl.-Ing.(FH) Werner Schönemann
Nelkenweg 17
39307 Genthin

Telefax: +49 3933 80 50 35
E-Mail: info(at)blockhaus-profi.de
Internet: www.blockhaus-profi.de

Handwerkskammer:
Magdeburg, Betriebsnummer: 34907