Dichtungen für Türen und Fenster zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis bequem im Internet-Shop bestellen

STM GmbH Ralf Mitschke, 21. Dezember 2010

Auf der Webseite des Unternehmens STM GmbH können sowohl private als auch gewerbliche Kunden die unterschiedlichsten Dichtungssysteme (http://www.dichtungsshop24.de) mit dem passenden Zubehör erhalten. STM verfügt über eine jahrelange Erfahrung im Bereich von Dichtungen für Türen und Fenster. Ein fach geschultes Mitarbeiter-Team steht den Kunden per Telefon, E-Mail oder auch persönlich zur Verfügung. Auf der Webseite sind zu jedem Artikel ausführliche Beschreibungen aufgeführt.

Ob Renovierungsdichtungen, Stahlzargendichtungen (http://www.dichtungsshop24.de), Türdichtungen, Fensterdichtungen oder Rolladenabdichtungssysteme, in dem vielfältigen Angebot findet jeder die geeignete Dichtung (http://www.dichtungsshop24.de) für seine Fenster und Türen. Bezahlt werden können die Waren per PayPal, Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift, per Rechnung und durch Bezahlung bei einer persönlichen Abholung. Bei Bestellungen über den Online-Shop und Vorkasse erhalten Kunden einen Rabatt in Höhe von 3 Prozent.

Der Versand erfolgt, je nach Größe, durch das Transportunternehmen GLS/ DHL/ TNT oder durch eine Spedition. Verschickt werden die Waren nicht nur innerhalb Deutschlands sondern auch innerhalb Europas, die Preise sind abhängig von dem Gewicht. Die Lieferzeiten betragen normalerweise nur 3 - 7 Tage.
Detaillierte Informationen zu den Artikeln und die dazugehörigen Preise finden interessierte Kunden auf der Webseite www.dichtungsshop24.de (http://www.dichtungsshop24.de).

STM GmbH, Schreiner-Team-Moers
Thomas Edison Str. 10