Die DLG zeichnet aus: drei Mal Gold für die Walder Käskuche! Auch für zu Hause: preisgekrönten Käse online kaufen

iPark-Media GmbH, 13. Juli 2012

Wald im Allgäu, 10. Juli 2012. Das ist etwas ganz Besonderes: Nach so kurzer Zeit im Geschäft sind drei Produkte der Walder Käskuche von der Deutschen-Landwirtschafts-Gesellschaft e. V. (DLG) mit dem Goldenen Preis 2012 ausgezeichnet worden: Berghof Laible, Sennkäse und Bergkäse!

Die Prämierung bestätigt das zentrale Anliegen der Walder Käskuche: höchste Qualität von Beginn an. Wer den herzlichen und urigen Familienbetrieb betritt, erlebt mit eigenen Augen, was Liebe zur Landwirtschaft bedeutet – und kann mit eigenem Gaumen erfahren, dass selbst gemachter Käse einfach am besten schmeckt. Da aber der Weg dorthin unter Umständen recht weit ist, können die Kunden ein kleines bisschen Allgäu auch zu sich nach Hause holen. Denn den Hofladen gibt es auch im Internet: Käse online kaufen leicht gemacht – schnell und unkompliziert und natürlich mit der vollen Bandbreite des hochwertigen, und nun auch offiziell ausgezeichneten, Angebots der Walder Käskuche.
Preisgekrönter Käse direkt nach Hause – weil die Babels wissen, was das Beste ist. Und die DLG weiß es auch.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/presse-videri-concept/news/469 sowie http://www.walder-kaeskuche.de/.

Über :
Wir sind eine Internetagentur aus dem Herzen Münchens. Aufgewachsen mit dem Internet und unserer Zeit voraus.
Kurz: Wir lieben, was wir tun!

Pressekontakt:
Videri Concept GmbH
Florian Kappert
Josephspitalstr. 6
80331 München
Deutschland
089 / 189 31 410
florian@videri-concept.de
http://www.videri-concept.de