Die Meyer Misgin Media GmbH unterstützt Workshop für Gründerinnen

Meyer Misgin Media GmbH, 5. Oktober 2011

Die Meyer Misgin Media GmbH, Berliner Full-Service-Internetagentur, setzt sich insbesondere in der Region Berlin-Brandenburg für den Mittelstand ein. Im November 2011 unterstützt die Agentur daher einen Event, der von zwei Berliner Expertinnen für Suchmaschinenoptimierung durchgeführt wird. Der Workshop “`Ja! Meine Firma steht bei Google weit oben!´. Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Website“ wird von webgewandt.de (Dr. Karin Windt) und Link SEO (Gaby Lingath) ausgerichtet. Das Besondere daran: Die Veranstaltung richtet sich speziell an Berliner Gründerinnen und vermittelt ihnen praxisorientiertes Wissen.

Der Geschäftsführer der Agentur, Christian Meyer betont: „Meyer Misgin Media begrüßt es, dass in der Berliner Metropole Know-how zur Weboptimierung an die Frau gebracht wird und (nicht nur) junge Gründerinnen ihre Kompetenzen im Internetmarketing professionell ausbauen können.“

************
Über die Meyer Misgin Media GmbH

Die Meyer Misgin Media GmbH wurde 2010 als Full-Service-Internetagentur gegründet. Bereits seit über zehn Jahren setzt sich das Team erfolgreich für seine Kunden im Raum Berlin-Brandenburg ein. Die Agentur mit Hauptsitz in Berlin bietet ihren Kunden den für ihren Business-Erfolg optimalen Webauftritt. Die individuelle Ausgestaltung und Realisierung leistungsfähiger Content Management Systeme wie Drupal, Joomla oder Typo3 zählt zu den Kernkompetenzen der Meyer Misgin Media GmbH. Insbesondere im Bereich des Frameworks Drupal bietet sie langjährige Expertise. Auch bei der Suchmaschinen-Optimierung der Kundenportale sowie der Performanceverbesserung für Onlineshops ist die Agentur stark aufgestellt. Der Kundenstamm des aufstrebenden IT-Dienstleisters setzt sich aus renommierten mittelständischen Unternehmen aller Bereiche zusammen.
Die Meyer Misgin Media GmbH arbeitet nach der Maxime: „Sichere technische Funktionalität und hohe Performance in der Nutzung“. Die Agentur steht für bewährte Qualität, Schnelligkeit in der Umsetzung sowie optimale Kundenberatung. Informationen zum Unternehmen im Internet unter www.meyermisginmedia.com

Ansprechpartner für die Presse:

Christian Meyer
Meyer Misgin Media GmbH