Echter Rabatt für Familien

connektar.de Presseverteiler, 2. August 2012

Familienrabatt für Hausbootcharter jetzt die ganze Saison gültig

Mal ehrlich: Familienrabatte sind ja oft Mogelpackungen: Entweder gibt es die Ermäßigung nur, wenn die Kinder im Bett der Eltern schlafen (es gibt wohl kaum einen Teenie, der davon begeistert wäre), oder nur außerhalb der Ferienzeit, oder nur so lange, wie die Kinder niedlich sind. Bei KUHNLE-TOURS war der Familienrabatt von 5 % schon immer praxisorientierter, jetzt wurde er noch mal ausgedehnt:
Mit 5 % gilt er, sobald ein „Kind“ unter 18 Jahren an Bord ist. Sind mehr als ein Kind unter 18 an Bord, gibt es 10 %. Der Rabatt gilt – das ist neu – ganzjährig (nicht nur in den Sommerferien, aber da auch). Neu ist auch, dass der Rabatt auf allen Booten gilt, auch wenn nur Vater und Tochter oder Mutter und Sohn oder Oma und Enkel unterwegs sind, die eben nur ein kleineres Boot brauchen. Und er gilt an allen Charterbasen in Deutschland, Frankreich und Polen.
Noch etwas macht den Kuhnle-Tours-Familienrabatt interessant: Er kann zusätzlich zu anderen Rabatten bis zu einer Höhe von 20 % kummuliert werden. Wer also 2012 schon einmal mit seinen Kumpels gebucht hat, und im Sommer noch einmal mit Familie los will, bekommt die 10 % Wiederholerrabatt dazu, oder eben den Last-Minute-Rabatt, oder den Gruppenrabatt. Mehr Infos: kuhnle-tours.de

Über:

KUHNLE-TOURS
Frau Eva Mühleck
Hafendorf Müritz -
17248 Rechlin

fon ..: (03 98 23) 2 66-0
fax ..: (03 98 23) 2 66-10
web ..: http://www.kuhnle-tours.de
email : info@kuhnle-tours.de

Kuhnle-Tours bietet Hausboote für zwei bis zwölf Personen in den schönsten Revieren von Deutschland, Polen, Frankreich und Luxemburg. Gewählt werden kann zwischen Törns auf der Mecklenburgischen Seenplatte, entlang des historischen Finowkanal, einem Bootsurlaub im idyllischen Elsass-Lothringen, in der Südlichen-Wein-Mosel, auf der Saar oder Bootstouren durch Berlin. Auch ab Stralsund und auf den Großen Masurischen Seen bietet Kuhnle-Tours Bootsferien an.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

KUHNLE-Tours GmbH