Envelope Clutch Bag von Cayenne Ferá

connektar.de Presseverteiler, 8. September 2012

Clutch & Co von Cayenne Ferá - Passend zu Jeans und Abendkleid

Die Clutch Bag aus der neuen Serie von Cayenne Ferá ist in jedem Fall eine Tasche mit Blickfang-Garantie. Als Außenmaterial wurde sandfarbenes Kalbsleder verarbeitet, das durch die Prägung in Pythonoptik noch hochwertiger wirkt. Aber auch das Innenfutter aus Ziegenvelour ist eine Freude für die Fingerspitzen. Passend dazu gibt es die Kosmetiktasche in vier verschiedenen Größen für den Lieblings-Lippenstift und was „Frau“ sonst so braucht. XS ist so klein, dass sie wirklich in jede Handtasche passt und ein absoluter Hingucker. Bei der Wahl zwischen XS, M, XL und XXL findet jeder die richtige Größe für den individuellen Gebrauch. Durch das schlichte und neutrale Design können die kleinen Ledertaschen auch als Schreibetui verwendet werden oder für alles, was gerne in den Untiefen der Handtasche verschwindet.

Erhältlich unter: www.macyone.de

Kunst zum Leben - Leben mit Stil, das ist das Credo der eigenwilligen Künstlerin Cayenne Ferá. In jedem einzelnen Entwurf spiegelt sich Ihr Hang zum Außergewöhnlichen, die Freude an origineller Inszenierung und ihr freiheitsliebender Charakter wider. Weltoffene Individualisten sind die Zielgruppe von Cayenne Ferá.

MACY one bringt Schönes, Sinnvolles und vor allem Neuartiges auf den Markt, das es in dieser Form noch nicht gibt. Eigene Ideen werden umgesetzt, aber auch weltweit nach außergewöhnlichen Designs und jungen Künstlern gesucht, deren Entwürfe noch Geheimtipps sind.

Über:

MACY one UG
Frau Sabine Hentschel
Schwammerlweg 10
81827 München
Deutschland

fon ..: 089/43748746
fax ..: 089/43737305
web ..: http://www.macyone.de
email : sabine.hentschel@macyone.de

Pressekontakt:

MACY one UG
Frau Sabine Hentschel
Schwammerlweg 10
81827 München

fon ..: 089/43748746
web ..: http://www.macyone.de
email : sabine.hentschel@macyone.de