Existenzgründung in Nürnberg / EPOCS Unternehmensberatung bald in Nürnberg

EPOCS Alexander Neuber, 1. September 2012

Existenzgründung leicht gemacht. Mit Hilfe der EPOCS Unternehmensberatung wird dies bald auch in Nürnberg kein Wunschgedanke mehr bleiben. Der Inhaber und Geschäftsführer der EPOCS Unternehmensberatung Herr Alexander Neuber gibt bekannt, dass EPOCS bald in Nürnberg seine Türen öffnen wird. Im laufenden Monat September 2012 sollen alle Vorbereitungen abgeschlossen sein und der Start beginnen. Existengründungen rücken in wirtschaftlich schwierigen Zeiten immer mehr in den Fokus, da sie auch eine alternative zum Weg aus der Arbeitslosigkeit darstellen. EPOCS hilft bei solide durchdachten Existenzgründungen und auch in den zuvor genannten schwierigen Fällen. Auch bei der Kapitalmittelbeschaffung ist EPOCS der richtige Ansprechpartner. Ein gut konzipierter Businessplan ist der erste und wichtigste Schritt auf den Weg in die Selbständigkeit. In Zusammenarbeit mit seinen Klienten werden hier von der Unternehmensberatung EPOCS Visionen, Vorhaben und Konzepte in Form gebracht, so dass sie bei allen für die Gründung relevanten Stellen und Institutionen vorgelegt werden können. Coaching in den ersten Monaten und Jahren sind hier auch selbstverständlich.
Die EPOCS Unternehmensberatung wurde von Ihrem Inhaber und Geschäftsführer Herrn Alexander Neuber als "spezielle" Unternehmensberatung für Ärzte und Krankenhäuser gegründet. Hier wurden eigens Seminare entwickelt, wie z.B. ein "IGeL-Verkaufsseminar" und ein Seminar für "Praxismanagement". Mittlerweile wurden alle Spektren einer Unternehmensberatung in das Unternehmen mit aufgenommen und eingegliedert. Von Einzelunternehmen bis zum Großkonzern; alle sind bei der kompetenten Beratung von EPOCS gut aufgehoben. Auch das Seminarangebot von EPOCS wurde immer mehr ausgeweitet. Mittlerweilen gibt es verschiedene Verkaufsseminare, Telefontrainings, Motivationsseminare und Rethorikseminare. Bald können auch die Unternehmen und Existenzgründer aus der Metropolregion Nürnberg von dem Erfahrungsschatz von EPOCS partizipieren. Herr Alexander Neuber wird uns über die weiteren Entwicklungen und der "Pfortenöffnung" in Nürnberg auf dem laufenden halten.