Fotoabzüge auf High-Quality Fotopapier - der neueste Fotoservice vom Medienkraftwerk

connektar.de Presseverteiler, 4. Oktober 2012

Seit wenigen Wochen bietet das Medienkraftwerk seinen Kunden einen „allround“ Fotoservice.

Leuchtende Farben und gestochen scharfe Bildqualität, in verschiedenen Formaten und Oberflächenprofilen überzeugen Kunden von den Fotodrucken des Medienkraftwerks.

Seit einigen Monaten umfasst das Angebot des Medienkraftwerkes auch einen ganz besonderen Sevice: Das Werbeunternehmen hat zahlreiche Fotogeschenke, Fotobücher und Fotoabzüge in sein Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein weiteres Erfolgsprojekt, dass Geschäftsführer Markus Maier-Schambeck und sein Euskirchener Unternehmen ins Leben gerufen haben. Auch in diesem Punkt profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter auf dem Gebiet von Druck und Service.

"Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Fotoabzüge ganz bequem über das Internet zu bestellen", ist eine grundlegende Aussage des Medienkraftwerkes. Eine Designsoftware steht auf der Internetseite des Unternehmens jederzeit zur Verfügung und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Diese Software erlaubt es dem Kunden, seine Fotos ganz einfach per "Drag and Drop" für den Druck auszuwählen.

Die Anwendungsoberfläche ermöglicht es, verschiedene Einstellungen auszuwählen. Bei der Papierart haben die Kunden die Auswahl zwischen den Oberflächen Glanz, Silk und Matt. Danach kann aus 19 verschiedenen maßen die optimale Größe des Fotos bestimmt werden. Der besondere Clou des Medienkraftwerkes, vor dem Druck können die Fotos noch einmal exklusiv bearbeitet werden, um durch den Einklang von Kontrast, Helligkeit und Farbe ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen.

Eine Bildoptimierung kann wahlweise aber auch durch Mitarbeiter des Medienkraftwerkes vorgenommen werden. Bei den sogenannten "Premiumfotos" werden diese Feineinstellungen automatisch optimiert. Aber nicht nur die zahlreichen digitalen Bearbeitungs- und Optimierungsmöglichkeiten sind verantwortlich für die exzellente Bildqualität, sondern auch die Belichtung. Das Medienkraftwerk arbeitet hier mit Fuji Crystal Archive DP II Professional Papier. Hervoragende Bildweißen und hohe Maximaldichte sind die Markenzeichen dieses speziellen Papiers. Es sorgt dafür, dass die Farben besonders leuchtend erscheinen und verleiht den Bildern eine einzigartige Tiefe.

Natürlich können auch alle anderen Fotoprodukte des Medienkraftwerkes mithilfe der Designsoftware selbst gestaltet werden. Dies ermöglicht die Umsetzung einzigartiger Ideen und individuelle Ergebnisse. Weitere Informationen zum Unternehmen, sowie zu seinen Fotoprodukten, wie Kalender, Fotobuch oder noch anderen kreativen Geschenkideen sind im Internet unter www.medienkraftwerk.de/fotoprodukte.html zu finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG .

Über:

medienkraftwerk GmbH
Herr Udo Krause
Felix-Wankel-Str. 13

fon ..: +49 (0) 2251 - 1489 - 0
fax ..: +49 (0) 2251 - 1489 - 77
web ..: http://www.medienkraftwerk.de
email : info@medienkraftwerk.de

Medienkraftwerk, die Werbemanufaktur…mehr Kraft für Ihre Werbung. Wir sind die Profis in allen Bereichen der Medienkommunikation und Medienproduktion. Mit unserem Know How, unserer Innovationsfreudigkeit und unserem hochmodernen Maschinenpark vernetzen wir unser großes graphisches Können mit den technischen Möglichkeiten, die die moderne Werbekommunikationswelt bietet und bieten unseren Kunden aus Industrie und Mittelstand Lösungen, die Werbeauftritte zu einem Erfolg machen. Dabei reicht unser Leistungsportfolio von mobilen Präsentationssystemen, Messeständen, Messesystemen und Marketingsystemen über Großformatdrucke für Indoor und Outdoor, Werbemittel und Werbetechnik, die das Corporate Design unserer Kunden einzeln oder im Verbund zu einer nachhaltigen Wirkung führt. Ob auf unserer Webseite oder ob in unserem 200m² Showroom, in Euskirchen bei Köln, durch unsere Produktpaletten gewinnen Sie Inspirationen und Ideen für Ihre nächsten Events. Auch unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne, ob telefonisch oder ob persönlich.

Pressekontakt:

medienkraftwerk GmbH