Fox & Rabbit organisiert Eisprinzessinnen Contest in Berlin

Fox and Rabbit GmbH, 8. Dezember 2010

(PresseEcho.de) "Das einzige, was uns zur perfekten Veranstaltung fehlte, war eine weiße Winterlandschaft," so Frank Krüger, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Fox & Rabbit aus Berlin. "Aber pünktlich zwei Tage vor Anreise der Gäste schneite es ordentlich und so waren die Vorbereitungen komplett."

300 Kosmetikerinnen aus ganz Deutschland lud ein führender Kosmetikhersteller im Rahmen einer Produkteinführung nach Berlin ein. Die Organisation dafür übertrug er der Agentur Fox & Rabbit, die somit ein Heimspiel hatte. "Berlin wird bei unseren Kunden auch zur Vorweihnachtszeit immer beliebter." so Krüger, "Die Stadt bietet zu dieser Zeit eine Vielzahl von weihnachtlichen Attraktionen".

Fox & Rabbit entwickelte für den Kunden eine erlebnisorientierte Produkteinführung, bei der alle Gäste aktiv in das Geschehen eingebunden wurden. Die Produkteinführung gepaart mit einem Eisprinzessinnen Contest und dem Show Höhepunkt Holiday on Ice begeisterte die Teilnehmerinnen. Passend zum Produkt und dem Prinzessinnen Contest in zauberhaftem rosa. Als Rahmenprogramm standen Besuche des Weihnachtszaubers am Gendarmenmarkt und des Lichtermeers am Ku'damm auf dem Programm. Die Besucherinnen genossen vorweihnachtliche Gaumenfreuden in verschiedenen Toprestaurants der Stadt und selbstverständlich durfte ein ausgedehnter Shoppingbummel in der festlich geschmückten Stadt nicht fehlen.

"Arbeit, Weihnachten und Spaß zu verbinden, das war eine gute Idee", schildert ein weiblicher Gast voller Freude, "sonst geht das alles ja oft im Weihnachtsgeschäft unter, jetzt konnten wir selbst einmal genießen. Vielen Dank dafür!"
Fox & Rabbit erstellt professionelle Veranstaltungskonzepte und schafft ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Kommunikation mit Gefühl. Die inhabergeführte, unabhängige Agentur bietet integrierte Kommunikation, von der strategischen Beratung bis zur Umsetzung der Veranstaltung. Hierzu gehören auch klassische Aufgaben wie Design, Film, Inhalte und Text für Publikationen.

Fox & Rabbit sammelt Wissen, schafft Synergien und liefert Qualität. Dafür setzt sich das Unternehmen mit seinem Können und mit seinem Herzen ein. Vor allem, um sich gemeinsam mit Kunden über den erreichten Erfolg zu freuen.

Durch die langjährige, weltweite Arbeit wurden Kontakte geknüpft und es entstand ein internationales Netzwerk. Damit verfügt Fox & Rabbit über Experten für jedes Fachgebiet. Die internationalen Verbindungen bieten das größtmögliche Potenzial an Verlässlichkeit, Kreativität und Innovation. Fox & Rabbit bürgt für seine Partner und betrachtet sie als elementaren Bestandteil des Erfolgs. Schon aus diesem Grund werden nur die Besten genommen.
Fox and Rabbit GmbH
Am Karlsbad 10