Für einen Kurzurlaub bieten sich spannende Städtereisen an

iPark-Media GmbH, 19. Juni 2012

Neben einem ausgiebigen Sommerurlaub wird auch der Kurzurlaub mit dem eigenen Auto immer beliebter. Spar mit! Reisen hat gute Angebote für Kurzurlaube und Städtereisen im Programm.

Die Urlaubszeit steht vor der Tür, und sehr viele Menschen haben auch bereits ihren Sommerurlaub gebucht. Oft geht es wieder an die See, oder man fliegt nach Mallorca oder in die Türkei. Dies sind auch alles ganz wunderbare Reiseziele, da gibt es gar keine Frage. Dennoch wollen viele lieber Ziele ansteuern, die man ganz bequem mit dem Auto erreichen kann. Oft muss es sich dabei auch nicht einmal um lange Reisen handeln, auch ein Kurzurlaub ist sehr beliebt unter den Deutschen.

Für einen solchen Kurzurlaub gibt es wirklich sehr viele Varianten, man kann über das Wochenende einen Freizeitpark besuchen, sich richtig schön mit Wellness verwöhnen lassen, oder auch eine Städtereise buchen. Gerade diese Städtereisen steigen in der Beliebtheitsskala immer mehr nach oben. In Deutschland aber auch in den angrenzenden Ländern wie Österreich und der Schweiz gibt es sehr viele Städte, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind.

Für eine solche Städtereise bieten unterschiedliche Reiseveranstalter bestimmte Programme und Pakete an. Unter diesen Angeboten hebt sich das Programm von Spar mit! Reisen ganz deutlich ab. Diese Städtereisen bieten nicht nur das übliche Programm, welches man von sehr vielen Anbietern kennt, bei Spar mit! Reisen gibt es immer einen kleinen Zusatzbonus, und das bei jeder Reise, die es im Angebot gibt. Dies kann freier Eintritt sein in ein Museum oder zu einer Veranstaltung, eine Massage im Wellnessbereich des Hotels, oder auch ein ganz besonderes Abendmenü. Die Auswahl ist sehr groß, und die Extras jedes Mal wieder sehr überraschend. Unter http://www.spar-mit.com gibt es viele unterschiedliche Städtereisen im Angebot, so dass jeder für sich auf jeden Fall das passende Angebot findet.

Wer sich so gar nicht erst für ein Reiseziel entscheiden kann, der sollte auf jeden Fall einmal in den Blog des Unternehmens hereinschauen. Unter http://blog.spar-mit.com/gibt es viele gute Tipps und Anregungen für den nächsten spannenden Urlaub. Hier kann man sich inspirieren lassen, und findet so vielleicht ein Reiseziel, auf das man vorher gar nicht gekommen wäre.

Es muss nicht immer gleich ein Urlaub über mehrere Wochen sein, auch ein Kurzurlaub für ein paar Tage oder über das Wochenende bringt die gewünschte Entspannung, Erholung und vor allen Dingen auch Freude. So kann man immer wieder etwas Neues entdecken in dieser schönen Welt.

Wer sich dann noch immer nicht sicher ist bezüglich des ausgewählten Reiseangebots, der kann dann auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer07621 - 91 40 111 weitere Informationen erhalten. Hier hilft man gerne weiter bei Fragen zu allen angebotenen Reisen.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon (+41) 61 - 685 25 35
Telefax (+41) 61 - 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/adzoom/news/349 sowie http://www.spar-mit.com.

Über adzoom:
Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel.

Pressekontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr.5
59065 Hamm
Deutschland
02381 99 99 155
info@adzoom.de
http://www.adzoom.de