Gemütlich und Elegant, Polstermöbel bei polstermöbel.org

connektar.de Presseverteiler, 1. Oktober 2012

Die neuste Kollektion von Polstermöbeln

Ein schönes Polstermöbel , die Sitzgruppe, der Sessel, das kann schon fast ein Teil der Familie sein.

In Deutschland ist die Sitzgruppe der zentrale Mittelpunkt in vielen Wohnzimmern. Hier trifft sich die Familie, es wird ferngesehen und einfach nur gemütlich relaxed.
Doch das Wohnzimmer ist in der Regel auch die berühmte "gute Stube" der Wohnung und so etwas wie die Visitenkarte der Familie.
Darum sollte eine Polstergruppe oder eine Polsterlandschaft nicht nur gemütlich sein, sondern auch ein elegantes Erscheinungsbild besitzen.

Die Sitzgruppen und Sessel auf polstermöbel.org sorgen mit Ihrem breiten Angebot dafür, dass die "Visitenkarte" der Wohnung immer gut aussieht und gemütlich ist.
An Polstermöbel werden hohe Ansprüche in Bezug auf Sitzkomfort und Pflege gestellt.
Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung davon, wie bequem ein Polstermöbel zu sein hat. Die einen wünschen sich eine tief gehende Polsterung, sodass der Körper angenehm umschmiegt wird, die anderen wollen es etwas härter mit einer höheren Sitzposition und die Nächsten wünschen sich eine starke Federung ihres Polstermöbels.
Welches Polstermöbel nun das Ideale ist, kann nur mithilfe einer großen Auswahl herausgefunden werden.
Ein weiterer Punkt ist die Pflege der Sitzmöbel, denn wo viele Menschen sich täglich austauschen, kann so manches Malheur passieren. Ein möglichst pflegeleichter und einfach zu reinigender Bezugsstoff hilft, dass die Polstergruppe über viele Jahre hinweg ein ansehnlicher Mittelpunkt im Wohnzimmer bleibt.

Lazy, der Name ist Programm bei der Liegewiese von W. Schillig. Die auf einer Holzkonstruktion aus Buche aufgebaute Wohnlandschaft besitzt eine dauerelastische Wellenunterfederung im Sitz und im Rückenteil flexible Polstergurte. Das Polster selbst besteht aus Polyätherschaum. Damit werden gleich zwei Ansprüche an ein gutes Polstermöbel zufriedengestellt. Zum einen besitzt es genügend Härte um die Rückenmuskulatur zu stützen und ist trotzdem weich genug für ein hervorragendes Sitzgefühl. Lazy wird mit unterschiedlichen Mittel- und Seitenteilen angeboten, sodass die individuelle Polsterlandschaft zusammengestellt werden kann.
W. Schillig ist ein seit 1949 bestehender Hersteller für hochwertige Möbel und hat sich seit seinen Anfängen zu einem der größten seiner Branche in Europa entwickelt.

Das Angebot an Sitzgruppen und Sesseln auf polstermöbel.org umfasst die bekanntesten Hersteller für Polstermöbel in Deutschland und Europa. Auf polstermöbel.org wird nicht nur die Bestpreis-Garantie geboten, auch eine Angebotserstellung innerhalb von 12 Stunden, die kostenlose Lieferung der Bestellung sowie ausführliche telefonische Beratung und der Schutz des Trusted Shop Käuferschutz. Eine volle Hersteller-Garantie ist natürlich mit inbegriffen.

Über:

Möbel Müller GmbH
Frau Irmgard Müller
Springiersbacher Straße 18
54538 Bengel

fon ..: 0 65 32-93 78 160
web ..: http://www.polstermöbel.org
email : info@moebelguenstiger.de

Das Unternehmen Möbel Müller GmbH ist ein Fachgeschäft für Möbel jeglicher Art. Viele ausgefallene Wohnideen bieten für den Kunden hervoragende Möglichkeiten um seine Wohnung kreativ zu dekorieren. Möbel Müller legt besonderen Wert auf Kreativität und Eleganz bei der Auswahl seiner Angebote. Viele Top-Marken können unter anderem im Online-Portal www.möbel.com sofort online bestellt werden. Egal, ob Wohnzimmer, Garten oder Schlafzimmer, Möbel Müller bietet hochwertige Möbel zu erschwinglichen Preisen an.

Pressekontakt:

versandt durch Online-Marketing Agentur Max Adler