Heinzelmännchen im Haus Farbklecks-es gibt sie noch!

Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH, 29. Juni 2012

Vier helfende Hände mit einem großen Herz für Kinder

Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zum Haus „Farbklecks“ gehen…
Dort in der Rabensteiner Straße gibt es zwei Heinzelmännchen:
Harald & Ronny Prüsse.
In unserem großen bunten Haus befinden sich die Kita „Jahresuhr“ und „Rabennest“ und immer gibt es viel zu tun. Oftmals sind es gerade die handwerklichen Dinge, für die wir Hilfe und Unterstützung von „starken Armen“ benötigen. Dafür fragen wir unsere Heinzelmännchen und wann immer unser Hilferuf sie erreicht, sie sind sofort zur Stelle.

Ob bei Garteneinsätzen, beim renovieren der Gruppenräume, zum umräumen und umsetzen von Möbeln oder beim Umbau von Sanitäranlagen. Mit Geduld, Ruhe und Gelassenheit eilen sie zu Hilfe und sind immer für uns da. Sie kommen in ihrer Freizeit zu uns, mal können wir sie sehen und mal nicht. Die Kinder freuen sich immer, wenn sie dann Harald oder Ronny entdecken, denn sie haben auch für sie immer ein offenes Ohr und machen mit ihnen so manches Späßchen.

An dieser Stelle möchten wir uns mal so richtig bedanken: Die Kinder und das gesamte Team vom Haus „Farbklecks“ bedanken sich sehr herzlich bei Harald & Ronny Prüsse für ihr außerordentliches Engagement und die unermüdliche, stets spontane Hilfe!

DANKESCHÖN-wir freuen uns, dass es euch gibt.