Hypnose ist Vertrauenssache

Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, 13. Januar 2011

In vielen renommierten Seminaren (http://www.sommerlinde.com/seminareveranstaltungen/) hat sich Sieglinde Sommer weitergebildet und ist immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden. Durch ihre Lebenserfahrung, die sympathische Ausstrahlung und das exzellenten Fachwissen hat sie schon sehr viele Klienten begeistert und zu mehr Lebensqualität verholfen.

Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Hypnose, Frau Sieglinde Sommer wendet sich persönlich an die Menschen und führt keine theoretischen Kommunikationen nach festem Schema durch. Klienten sind unter Hypnose zu keinem Zeitpunkt willenlos, ohne das Einverständnis des Klienten kann nichts bewirkt werden. Frau Sieglinde Sommer ist schon seit vielen Jahren ein erfahrenes Mitglied in der bekanntesten und größten Hypnosegesellschaft NGH, sie hat auch in den Bereichen der Kinderhypnose und Rückführungen fundierte Zusatzausbildungen absolviert. Neben dem Bereich der Hypnose führt Sieglinde Sommer auch noch Partnerberatungen, Familienaufstellungen und Aufstellungen von Krankheiten und Symptomen durch.

Auf der Webseite www.sommerlinde.com (http://www.sommerlinde.com) erhalten interessierte Personen genaueste Informationen zu den einzelnen Leistungen und die ausführliche Biografie von Sieglinde Sommer. Ob eine Hypnose in Dortmund , Tiefenentspannung, mentales Coaching, Raucherentwöhnungen oder Prüfungsvorbereitungen, Sieglinde Sommer verhilft ihren Klienten zu einem erfüllten und gesunden Leben.

sommerlinde.com
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d
44319 Dortmund
Tel.: 0231 21 77 324
Fax: 0231 21 77 323
Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet www.sommerlinde.comHerzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d

44319 Dortmund
Deutschland

E-Mail: praxis@sommerlinde.com
Homepage: http://www.sommerlinde.com
Telefon: 0231/2177324