Jason Anousheh „Du Bist Ein Lied“

connektar.de Presseverteiler, 11. Mai 2012

Ein lachendes Herz, das den dunklen Weg erleuchtet.

Ab dem 8. Juni 2012 ist die Debut Single “Du Bist Ein Lied“ vom Ausnahmekünstler „Jason Anousheh“ auf dem Markt und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album „Ein Stück Vom Himmel“, welches im Sommer 2012 das Licht der Welt erblicken wird.

Angetrieben durch Soul oder Gospel und britischem R&B der Vergangenheit, verleiht „Jason“ seiner Musik eine gewisse Note aus ausdrucksvollen deutschen Texten, einer gefühlvollen Stimme und einem charismatischen erfrischenden Sound. Ein Musiker, welcher dem Pop-Soul eine neue Note verleiht. Schon in jungen Jahren stand „Jason“ mit seinem Vater vor großem Publikum, welcher ihm nicht nur seine Entertainer-Gene vererbte, sondern auch die musikalische Persönlichkeit einprägte.

„Jason“ schreibt nicht nur die Texte und komponiert, sondern ist auch als Arrangeur und als Backgroundsänger tätig. Ein vielseitiger Künstler, der aus Spaß an seiner Leidenschaft glücklich ist, Musik zu machen.

Unterstützung bekommt er durch seinen jüngeren musikalischen Bruder „Hamed Anousheh“, der mit DSDS 2012 Schlagzeilen machte. Dennoch steht „Jason“ nicht im Schatten seines Bruders und geht eher geradlinig seine eigenen Wege. Denn auch „Jason“ steht ebenso hoch im Kurs und wird jetzt schon als Newcomer 2012 geahndet.

Pop-Soul: Von Sehnsucht der Liebe, von Wolken und Rädern die sich drehen, verschlingt die Melodie Träume warmherzig durch positives Verlangen nach einem Leben „mit Dir“!

Musik, die fasziniert, denn

„Du bist ein Lied“

http://www.jasonanousheh.de

http://www.youtube.com/watch?v=X_j0i_oIjQI&feature=youtu.be

Über:

handINhand-Agentur
Herr Michael Gartheide
Hauenhorsterstr 199
48431 Rheine
Deutschland

fon ..: 05971/9484255
web ..: http://www.handinhand-agentur.de
email : info@handinhand-agentur.de

Pressekontakt:

Delyxe Music
Herr Dennis Lydorf
Lupusstr. 26
50670 Köln

fon ..: 0173 23 40 465
web ..: http://www.delyxe-music.com
email : dennis.lydorf@delyxe-music.com