Jury-Zuwachs bei der Wahl zur Miss Karriere 2012

connektar.de Presseverteiler, 15. August 2012

Gemeinsam starteten das Jobportal Spirofrog und die Experten für Wellness- und Hotellerie-Jobs vom Wellnessportal www.spaness.de, vor einigen Wochen die Bewerbungsphase zur Miss Karriere 2012.

Für die Wahl der Miss Karriere konnte Spaness bereits eine fachkundige Jury gewinnen. Aktuell freut sich das Miss Karriere Team über hochkarätigen Juryzuwachs. Bernd `Marlene´ Bitzer (54 Jahre), der Autor des Buches „girlsgame – meine erstaunliche Reise in die Welt der Frauen“ und Katja Wegener (40 Jahre), Inhaberin des renomierten und innovativen Kosmetikunternehmen ISM Kosmetik , entscheiden ab sofort mit, wer Miss Karriere 2012 wird.

Auf die Frage, warum Bernd `Marlene´ Bitzer sofort begeistert war, Jurymitglied im Miss Karriere Team 2012 zu werden, kam folgende Antwort: „In den letzten Jahren hat sich unsere Arbeitswelt so drastisch wie nie zuvor verändert, ist schneller, vielfältiger, bunter, emotionaler - mit einem Wort "weiblicher" geworden. Jetzt liegt es nur noch an den Frauen, sich diese Entwicklung zunutze zu machen. Ich habe mich vor mehr als drei Jahrzehnten entschlossen, meine Karriere als Mann zu starten. Weil ich die Wahl hatte. Und weil damals noch vieles anders war. Stünde ich heute vor derselben Entscheidung, würde ich als Frau ins Rennen gehen. Aus Überzeugung, zum besseren Team zu gehören. Und für eine bessere Zukunft zu arbeiten. Den Frauen gehört heute die Welt. Sie müssen es nur noch anpacken.“

Wer kann sich zur Wahl der Miss Karriere bewerben?
Zur Wahl der Miss Karriere können sich alle Frauen (aus den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz) mit einem Karriere-Hintergrund bewerben. Innerhalb der letzten 24 Monate soll ein entscheidender und bedeutender Karriereschritt statt gefunden haben. Die Karriereentwicklung kann beispielsweise in Form einer Beförderung, einer kreativen Unternehmens-Idee oder auch in einer beruflichen, erfolgreichen Umorientierung erfolgt sein. Für die Bewerbung gibt es keine Altersbgrenzung.

Was wird zur Bewerbung benötigt?
Die Bewerbungsphase zur Miss Karriere 2012 läuft bis zum 10. September 2012. Folgende Unterlagen werden zur Bewerbung benötigt: Lebenslauf, Foto und ein persönliches Schreiben, gern auch als informativer Dreizeiler, mit einer Erläuterung, warum genau diese Kandidatin eine Miss Karriere ist. Bewerbung senden an MissKarriere@spaness.de.

Was gewinnt die Miss Karriere 2012?
Die Miss Karriere und das Unternehmen, für welches die zukünftige Miss tätig ist, erhält eine Menge Publicity. Auf der „Selbst Bewusst Weiblich“ in Hannover am 12. und 13. Oktober 2012 hat das Unternehmen der Miss Karriere kostenfrei die Möglichkeit, einen Messestand zu nutzen und sich aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Jurymitglied Iris Weidl von Mareve Management stifet zusätzlich ein individuelles Coaching aus dem aktuellen Coachingprogramm.

Die offizielle Preisverleihung der Miss Karriere findet im Rahmen der Lifestyle Messe „Selbst Bewusst Weiblich“ am 12. und 13. Oktober 2012, im Messestandort Hannover, statt.

Über:

SPANESS - business meets paradise
Frau Tanja Klindworth
Graumannsweg 31
22087 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49-40-20934842
web ..: http://www.spaness.de
email : presse@spaness.de

Auf Spaness werden besondere Wohlfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels,
Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus
einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung,
Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Denn alle vorgestellten Objekte
eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie
besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Seminare, Green
Meeting/Event, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen.
Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen
Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.

Anfang 2012 hat Spaness darüber hinaus mit Spaness-Jobs eine Plattform für Stellenangebote in der Hotellerie und in Wellnessoasen gestartet. Für die umfangreiche Verteilung der freien Stellen ist das Wellnessportal eine Kooperation mit der Jobbörse Spirofrog eingegangen. Aus dieser Zusammenarbeit stammt auch die Idee zur erneuten Wahl der Miss Karriere 2012.

Pressekontakt:

SPANESS - business meets paradise
Frau Tanja Klindworth
Graumannsweg 31
22087 Hamburg

fon ..: +49-40-20934842
web ..: http://www.spaness.de
email : presse@spaness.de