Kostenlose Reifenmontage von Kfz-Meisterbetrieb

connektar.de Presseverteiler, 10. Mai 2012

Eine Werkstatt im Süden Deutschlands sorgt mit einem ungewöhnlichen Angebot für Aufregung: Der kostenlosen Montage von Pkw-Reifen!

Seit Beginn des Monats macht in der württembergischen Kleinstadt Herrenberg, nähe Böblingen/Sindelfingen, der Kfz-Meisterbetrieb 'DKF - Bikes & More' von sich Reden, indem er seine kostbaren Arbeitsstunden für die Reifenmontage nicht in Rechnung stellt. Besonders in der Hauptsaison für den Reifenwechsel, welche nach wie vor andauert, ein mutiges Angebot.

Über dieses ungewöhnliche Angebot dürfen sich alle Fahranfänger freuen, deren Führerschein binnen der letzten 12 Monate ausgestellt wurde. Das Reifenangebot von DKF lässt dabei keine Wünsche offen und richtet sich nach dem Budget des Kunden, wobei der qualitative Aspekt und die Fahrsicherheit stets im Vordergrund stehen.

Schon in der Vergangenheit ist die Werkstatt im Süden Deutschlands, die nebenbei angemerkt überregional Anerkennung genießt, durch ungewöhnliche Aktionen und die freundschaftliche Kundennähe aufgefallen. Nicht zuletzt durch ausgerichtete Festivitäten für die Kunden oder den längst etablierten Stammtisch in Herrenberg-Gültstein. Letzterer bedarf inzwischen aus Platzgründen einer telefonischen Anmeldung.

Wer also noch nicht "umgesattelt" hat, Geld sparen möchte, aber trotzdem auf eine fachgerechte Montage nicht verzichten will, sollte unter +49 7032 77 930 oder auf der Webseite www.DKF-Bikes.com einen Termin anfragen.

Über:

DKF - Bikes & More
Herr Dietmar Klittich
Grünewaldstr. 4
71083 Herrenberg
Deutschland

fon ..: +49 7032 77 930
fax ..: +49 7032 73 389
web ..: http://www.dkf-bikes.com
email : webmaster@dkf-weltweit.de

Handwerksmeister Dietmar Klittich

Grünewaldstrasse 4/1 71083 Herrenberg-Gültstein

Telefon: 07032/77930
Telefax: 07032/73389
E-Mail: kontakt@dkt-weltweit.de
Internet: www.dkf-bikes.com

Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Stuttgart
Heilbronner Straße 43
70191 Stuttgart

Pressekontakt: Steven Rohner (www.xing.com/profile/Steven_Rohner)

Firmenprofil:
DKF Weltweit (ehemals DKF Weltweit), gegründet 1994, baut Custom Bikes vollständig auf, baut Motorräder um und repariert Kfz-typische Schäden bzw. behebt Verschleissmängel.

Im Jahr 2011 wurden die Geschäftsbereiche erheblich erweitert. Für die neuen Service-Bereiche wurden etliche Neuanschaffungen in den Geschäftsräumen bzw. in der Werkstatt und an den Montageplätzen gemacht. So wurde die Werkstatthallte um eine neue Hebebühne erweitert und Anlagen/Maschinen für den Reifenservice angeschafft.

Werkstattmeister Dietmar Klittich ist hauptverantwortlich für den Betrieb. Mit einem Handwerksmeistertitel, seinem ausgereiften Erfahrungsschatz für Harley Davidson Bikes, BMW Motorräder, Oldtimer, US-Cars und Pkws deckt er alle Kundenanforderungen ab.

Die geräumige Werkstatthalle nahe der Kleinstadt Herrenberg (Nähe Böblingen/Sindelfingen, Stuttgart und Nagold/Calw, Rottenburg) bietet Platz für gut 26 Motorräder. Neben dem tagesüblichen Handwerksgeschäft können bei DKF - Bikes & More auch neue und gebrauchte Fahrzeuge erworben werden.

Pressekontakt:

Steven Rohner
Herr Steven Rohner
Grünewaldstr. 4
71083 Herrenberg

fon ..: 017668733918
web ..: http://www.xing.com/profile/Steven_Rohner
email : webmaster@dkf-weltweit.de