Lebe die Kraft des Momentes – mit Online Booster Coaching zum Erfolg -Sommeraktion

Seminar Service Nastasi, 5. August 2009

(PresseEcho.de) Sommeraktion: Beim Grundkurs Manifestieren sparen Sie, wenn Sie jetzt handeln und die Mental Powercoachings aus Heidelberg für Ihren Erfolg nutzen. Ein Seminar gibt einen Energieschub, der Turbo für das, was man beschleunigen will – jetzt kann jeder den Turbo starten, wann und wo auch immer er gerade diese Zeilen liest – im Internet und genau hier startet der Power Erfolgs Booster Onlinekurs.

Seminar Service Nastasi hat vor 15 Monaten ein einmaliges Projekt im Internet gestartet – Online Erfolgscoaching für jedermann und zu jeder Zeit – jetzt zünden sie nach einem Jahr Online Spezialcoaching Erfahrung den Turbo und bieten den Kurs nicht nur in Deutsch an, sondern um noch mehr Menschen zum Durchstarten anzuregen, auch in Englisch, powern lohnt sich jetzt für noch mehr Teilnehmer.
Seit Mitte Mail ist der Onlinekurs nun auch in Englisch verfügbar und der Erfolg, den dieser
Onlinekurs in Deutschland hatte, scheint angesichts der Reaktionen aus den englischsprachigen Teilen der Welt nur ein Vorgeschmack für den Powerboost zu sein. Jetzt lohnt es sich, aus dem ersten Gang auf den Turbobooster im Leben zu schalten und Dinge zu erreichen, die bisher nur in Träumen möglich waren. Mit dem 30 Tage Online Mentalcoaching aus dem Hause Nastasi kann das wirklich jeder schaffen, wie hunderte erfolgreiche Teilnehmer vorher auch: Der persönliche Durchbruch in nur 30 Tagen.
So einfach geht es – der 4 Punkte Plan :
1)Webseite besuchen: http://erfolg.seminar-service-nastasi.de
2)Grundkurs Manifestieren auswählen, das Formular ausfüllen absenden.
3)Den Kurs bezahlen mit Lastschrift, Kreditkarte, Paypal (30 Tage Sommeraktion -25% (*)).
4)Innerhalb von 24 Stunden startet der persönliche Erfolg.
(*) Vom 01.08.2009 bis zum 13.09.2009 ist der Kurspreis reduziert und das gedruckte Buch „Manifestieren 2.0 -Manifesting 2.0 inklusive. Es wird über den Versandpartner Amazon.de direkt nach Hause geliefert.
Und jetzt bleibt uns – den Erfolgsmachern aus Heidelberg – nur noch eine Frage übrig: Worauf warten Sie ?

Marketing Nastasi ist spezialisiert auf Webseitenportale und Seminarorganisation, im Onlinebereich stehen zur Zeit sieben verschiedene Themen zur Verfügung: Der Grundkurs Manifestieren, in dem die Teilnehmer lernen, mit Hilfe ihrer Gedanken Ereignisse in ihr Leben zu ziehen, die Powerkurse Wunschgewicht, Geld, Gesundheit und Liebe, die sich nochmal tiefergehend mit den jeweiligen Themen auseinandersetzen und als externe Kursleiter ein Jobcoaching und ein Onlinekurs von Christian Reiland, Autor des Buches LOA – das Gesetz der Anziehung, erschienen im Goldmann Verlag unter der ISBN 3442337992 . Alexander Nastasi ist selbst Autor von bisher vier erschienenen Büchern, darunter das Motivationsbuch „Sei dein eigenes Wunder“, erschienen im Novum Verlag unter der ISBN 3852510929. Verantwortlich für diese Meldung ist

Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi