Massivholzmöbel aus Köln – Wohnen und Leben mit echtem Holz

connektar.de Presseverteiler, 20. August 2012

Möbel Schröter weiht neue Massivholz-Kollektion ein

Südländisches Flair in jedem Haus
Moderne Kollektionen von Möbel.com

Wer gerade aus dem Urlaub kommt, der wird wahrscheinlich immer noch verzaubert sein. Verzaubert, vom südländischen Flair und von der Atmosphäre stilechter Terrakottafarben. Falls man sowieso mit dem Gedanken gespielt hat, in nächster Zeit einmal zu renovieren oder zumindest seiner Wohnung mittels ausgefallener Möbel einen neuen Touch zu verleihen, dann kann man sich auch gleich ein ganz neues Urlaubsfeeling nach Hause holen. Der mediterrane Einrichtungsstil wird auch im Norden Europas immer beliebter, da mit ihm ein gewisses Gefühl der Ruhe und Ausgeglichenheit in die Wohnnung einzug erhält. So wird das eigene Wohnzimmer zu einer perfekten Wohlfühloase und auf der Terrasse bekommt man das Gefühl in einer Finka auf Mallorca zu leben.

Passend zu diesem Trend hat das Online-Portal www.Möbel.com nun ein Special für den mediterranischen Einrichtungsstil veröffentlicht. Mit vielen wichtigen Informationen, Tipps und Tricks kann so jeder Privathaushalt seinen Traum vom südländischen Flair schnell und unkompliziert umsetzen. Je nachdem, ob man eher Fan des spanischen, italienischen, französischen oder griechischen Stils ist, bekommt der Besucher alle relevanten Informationen zu seiner Lieblingseinrichtung. Im Möbelshop kann diese dann gleich bestellt werden, damit die tollen Wohnungsideen auch sofort umgesetzt werden können.

Der Möbelshop von Möbel.com bietet neben ausgewählten mediterranischen Produkten eine große Auswahl von Designermöbeln und Accessoires nicht nur für die Wohnung, sondern für das ganze Haus, den Garten und die Terrasse. In liebevoll sortierten Kategorien kann der Besucher zwischen modernen Einrichtungsideen und ausgefallenen Dekorationsartikel wählen. Egal, ob man sich sein Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Schlafzimmer neu einrichten möchte, mit tollen Kombinationen verschiedenster Hersteller, kreiert man einen Platz zum leben, zu dem man gerne seine Freunde und Bekannte einlädt. Schließlich ist die eigene Wohnung in erster Linie ein Ort zum Leben und Wohlfühlen.

Nicht immer ist man sich jedoch zu einhundert Prozent sicher, was man eigentlich möchte. Sei es aus Unsicherheit über Preis-Leistungs-Verhältnisse oder weil einfach ein geschicktes Händchen für eine schick designte Wohnung fehlt. In solchen Fällen helfen die Fachleute von Möbel.com mit vielen Artikeln für die richtige Einrichtung. Ob Büromöbel oder Gartenstühle, Lampen oder Wandschmuck – Das Informationsportal von Möbel.com hat für die verschiedensten Alltagsfragen die passenden Antworten.

Einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich!

Möbel kaufen bei www.Möbel.com

Über:

Möbel Müller GmbH
Frau Irmgard Müller
Springiersbacher Straße 18
54538 Bengel
Deutschland

fon ..: 0 65 32-93 78 160
web ..: http://www.möbel.com
email : info@moebelguenstiger.de

Das Unternehmen Möbel Müller GmbH vertreibt Möbel aller Art. Außerdem bietet es im Online-Portal www.möbel.com viele Informationen über Möbel an. Sämtliche Produkte können sofort online bestellt werden. Außerdem werden ausgewählte Tipps und Tricks über die komplette Wohnungseinrichtung gegeben.

Pressekontakt:

veröffentlicht durch Online-Marketing Agentur Max Adler
Herr Max Adler
Drei-Lindenstraße 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
web ..: http://www.online-marketing-blog.eu
email : adler@max-adler.net