Mein Haus, meine Küche, mein Auto!Limitierte Herbstaktion bei massa haus: Zum SELECTION-Haus gibt’s Küche und Stadtflitzer als Bonus dazu

massa haus GmbH, 29. September 2010

(PresseEcho.de) Simmern, 29.09.2010: Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht. Nicht so bei massa: Das Traditionsunternehmen aus dem Hunsrück bietet potenziellen Eigenheimbesitzern ein attraktives Herbst-Triple in limitierter Auflage: Zum hochwertigen Ausbauhaus aus heimischem Holz mit allem Komfort und modernsten baubiologischen Kriterien gibt’s eine vollwertige Küche und einen flotten Ford Ka-Stadtflitzer als Bonus obendrauf.

Jürgen Hauser, Geschäftsführer bei massa haus, nennt die Gründe für die die limitierte Herbstaktion: „Bauen, Mobilität und Genuss – das sind drei hohe Werte, die wir in den Gesprächen mit unseren Interessenten immer wieder genannt bekommen. Mit unserer Herbstaktion aus Haus-Küche-Auto bringen wir diese Anforderungen an ein gemütliches Heim bei gleichzeitiger beruflicher und privater Flexibilität zusammen – und das zu besten Konditionen.“

massa-Bauherren erhalten bei der SELECTION-Hausreihe ein qualitativ sehr hochwertiges Ausbauhaus – bestätigt durch TÜV- und RAL-Siegel sowie zahlreiche weitere Zertifikate unabhängiger Prüfstellen. Und behalten trotzdem viele Optionen, eigene Vorstellungen darin zu verwirklichen.

Die bekannte TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt meint dazu: „Die massa-Herbst-SELECTION ist einfach eine tolle Chance, individuell und kostensparend ins eigene Heim zu kommen. Und weil im Aktionspreis von 79.999 € für 133 Quadratmeter sogar noch die komplette Küche und ein Ford Ka mit drin sind, muss ich mir das fast selbst noch einmal überlegen!“

Hohe Ansprüche an Energie, Umweltschutz und Komfort – kostengünstig erfüllt

Jürgen Hauser ergänzt: „Unsere Baufamilien stehen aktiv und selbstbestimmt mitten im Leben. Sie möchten komfortabel und modern wohnen, stellen aber gleichzeitig hohe Anforderungen an Energiebilanz und Umweltschutz. Deshalb passen die vielseitigen Häuser unserer SELECTION-Reihe perfekt zu diesen Ansprüchen. Neben schönen Grundrissen und viel Licht im Wohnraum punktet SELECTION nämlich mit besten energetischen Werten. Davon profitieren die Bewohner, ihr Geldbeutel und die Umwelt. Und das Holz? Wird gleichwertig wieder aufgeforstet – so entsteht ein nachhaltiger Kreislauf. Das ist uns als Unternehmen sehr wichtig.“

Das massa-Ausbauhaus-System erleichtert die Entscheidung fürs eigene Zuhause noch einmal: Denn wer selbst mit anpackt, spart bei massa- Ausbauhäusern richtig Geld – Eigenleistung wird zu anrechenbarem Eigenkapital! So lässt sich gerade für junge Familien mit exakt kalkulierten Budgets der Traum von den eigenen vier Wänden auf hohem Niveau realisieren.

Informationen zur limitierten Herbst-SELECTION-Aktion direkt vor Ort
Interessenten erhalten alle wichtigen Informationen zur limitierten massa-Herbstaktion bei den massa-Beratern in den bundesweit 75 Musterhäusern oder auf der massa-Homepage: www.massa-haus.de
Die 1978 gegründete massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern (Hunsrück) ist zum Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands avanciert. Seit Produktionsbeginn errichtete das Unternehmen bereits weit über 22.000 Häuser; derzeit werden jährlich etwa 2.000 gestellt. Besonderer Wert wird dabei auf energiesparendes, gesundes Wohnen sowie attraktive Finanzierungsangebote gelegt. Unter dem Motto „aktiv mitgestalten, clever sparen“ bietet das massa-Ausbausystem vielen Baufamilien die Möglichkeit, besonders kostengünstig zu bauen und individuell gestaltbare Eigenleistungen in anrechenbares Eigenkapital zu verwandeln. Bundesweit laden 75 Musterhäuser interessierte Baufamilien zur ausführlichen Vor-Ort-Beratung ein. www.massa-haus.de massa haus GmbH
Argenthaler Straße 7
55469 Simmern
Telefon 0 67 61 / 8 53 - 0
Telefax 0 67 61 / 8 53 - 100
info@massa-haus.de
www.massa-haus.de

Kerstin Gojan-Dietz im
VERDURE Medienteam
Keplerstr. 6
D-71636 Ludwigsburg
Tel +49 7141 6887788
Fax +49 7141 6887781
kerstin.gojan-dietz@verdure.de
www.verdure.de

testtest