Neu: IR CONSULT als ihr Repräsentant am Finanzplatz in Frankfurt

iPark-Media GmbH, 19. Juni 2012

Unternehmen profitieren durch wichtige Informationen und neue Kontakte

Die meisten Veranstaltungen bei Banken, der Börse, der DVFA usw., die die Kapitalmärkte betreffen, finden am Finanzplatz in Frankfurt statt. Auch berichten hier fast alle börsennotierten Unternehmen bei Analysten- und Investorenmeetings über ihre Markteinschätzungen, ihre operativen Aktivitäten sowie über ihren mittelfristigen Ausblick. Dabei werden zum einen neueste und wichtige Informationen gegeben und zum anderen aber auch Kontakte aufgebaut und gepflegt. Viele Unternehmen haben aber nicht ihren Firmensitz in der Frankfurter Umgebung und nehmen an solchen Veranstaltungen nicht regelmäßig teil. Somit gehen für sie diese Informationen sowie die zusätzlichen Kontaktmöglichkeiten verloren. Diese sind aber ab sofort doch nutzbar!

IR CONSULT bietet nun an, Repräsentant, bzw. Vertreter bei solchen Veranstaltungen zu sein: Dabei sind wir nicht nur mit dem Firmennamen und –logo präsent, sondern sam-meln auch alle gegebenen Informationen und verfolgen die anschließenden Diskussionen. Alles fassen wir in einem Memo zusammen, fügen eventuell eine Wertung hinzu und übersenden den Auftraggebern diese kurzfristig zusammen mit den Handouts. Sollten noch Fragen sein, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Somit sind die Unternehmen ab sofort zügig und umfänglich über alle Kapitalmarktveranstaltungen informiert!

IR CONSULT baut zusätzlich ein Kontaktnetzwerk auf und pflegt es zum Nutzen des Auftraggebers: In seinem Namen pflegen wir nicht nur die schon bestehenden Kontakte in Frankfurt, sondern bauen auch – je nach der Interessenlage und nach vorheriger Abstim-mung – neue Quellen auf. Dadurch öffnen wir Türen, wenn die Auftraggeber in Zukunft zu-sätzliche Investoren, Analysten oder Bankenvertreter kennen lernen wollen. Über alle Kontaktgespräche wird natürlich regelmäßig informiert. Bei Bedarf helfen wir auch bei der Orga-nisation von individuellen Road-Shows. Kontakte und persönliche Meetings werden somit bedeutend einfacher!

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/ir-consult/news/347 sowie http://www.ir-consult.de.

Über IR CONSULT:
IR CONSULT hat seinen Firmensitz in der Nähe von Frankfurt und ist seit über 18 Jahren auf Kapitalmarktberatung fokussiert. Unsere Schwerpunkte liegen bei vorbörslichen Aktivitäten (Börsenreifecheck, IPO- und IBO-Beratung, Emissions-Begleitung, M&A, Unternehmenswertsteigerung etc.) sowie bei Being-Public-Maßnahmen (Equity Story, Fact-Book, Shareholder-Targeting, Perception Study etc.). Dabei verfolgen wir einen streng fundamentalen IR-Ansatz, um Investoren mit optimalen Informationen zu versorgen und sie somit schneller für ihr Unternehmen zu gewinnen. Beste Referenzen unterstreichen unsere erfolgreichen Beratungsleistungen. Mehr Informationen finden Sie z.B. bei www.ir-consult.de, www.ipo-advisor.de oder www.ir-check.eu.

Firmenkontakt:
IR CONSULT
Am Kirschenberg 43
61239 Ober-Mörlen
Deutschland
06002-92042
post@ir-consult.de
http://www.ir-consult.de

Pressekontakt:
IR CONSULT
Alexander Vollet
Am Kirschenberg 43
61239 Ober-Mörlen
Deutschland
06002-92042
post@ir-consult.de
http://www.ir-consult.de