Neuer Aldra-Marktplatz in München/Neufahrn

Aldra Fenster und Türen GmbH, 31. Juli 2012

Aldra – Marktplatz

Die schönste Fenster- und Türenausstellung in Bayern

München, 21. Juni 2012 – Die Aldra Fenster und Türen GmbH eröffnete am 21. Juni die schönste Fenster- und Türenausstellung in Bayern. Auf 500qm kann sich künftig jedermann in verschiedenen Themenhäusern über Fenster, Haustüren, Montage, Sicherheit oder die neue Energieeinsparverordnung informieren. Bauinteressierte können hier zum Beispiel 30 verschiedene Original-Haustürmodelle prüfen oder sich bei Aldra-Experten über die Möglichkeiten von Energie- und Heizkosteneinsparungen mit Aldra-Produkten informieren.

Mit individuellen Maßanfertigungen zum Traumhaus

Neben vielen Produkten zum Anfassen bietet die Aldra-Ausstellung einen Haustürdesigner, der individuelle und einzigartige Haustüren computerbasiert entwirft, so dass die Besucher ihre neue Traumtür direkt und zeitnah am Bildschirm sehen können. Einzigartig auch die Möglichkeit, Türen oder Fenster am Computerterminal in mitgebrachte Fotografien oder Zeichnungen des Hauses einfügen zu lassen. So erhalten die Besucher ein konkretes Bild des neuen Eigenheims.

Mit bewährtem Konzept auf Erfolgskurs

Mit diesem Konzept, das vom Verband für Fenster und Fassaden (VFF) den Marketingpreis 2007/2008 erhielt, setzt das Traditionsunternehmen neue Akzente im Fenster- und Türenmarkt. Bereits 2006 eröffnete der Fenster- und Türenspezialist den 1. Aldra-Marktplatz in Norddeutschland. 2008 wurde ein weiterer Aldra-Marktplatz in Essen / Nordrhein-Westfalen gebaut. Nun sollen auch Endkunden, Handwerksbetriebe und Architekten in Bayern die Chance haben, sich professionell zu Aldra-Produkten beraten zu lassen. Besonderer Clou des Aldra-Markplatz-Konzeptes ist der Beratungsgutschein, der einen Ikea-Warengutschein im Wert von 5,- EUR beinhaltet. „Endkunden, die neue Fenster und Haustüren bei uns gefunden haben, können so gleich um die Ecke bei Ikea weiter schauen“, so Aldra-Geschäftsführer Jan-Peter Albers.

Hier finden Sie uns:

Aldra-Marktplatz München