Neues Buchungsportal Luxushotels.de online

London.de /Rhein-Kurier GmbH, 12. April 2012

Die Rhein-Kurier GmbH mit Sitz in Koblenz hat ihr Online-Reisesegment weiter ausgebaut. Der Reise-Spezialist bietet seinen Kunden mit der Website www.luxushotels.de nun eine Hotelketten übergreifende Suchmaschine und Buchungsplattform für Luxushotels weltweit. Hotels der Luxusklasse steht mit Luxushotels.de ihrerseits ein Marketingportal mit umfassenden Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Golfen auf Mauritus, tauchen auf den Bahamas, shoppen in New York oder Wellness im Bergischen Land. Es gibt so viele Möglichkeiten, seinen ganz persönlichen Urlaubstraum zu verwirklichen. Sei es auf der Hochzeitreise in den Flitterwochen, beim lange ersehnten Erholungsurlaub oder bei einer Entdeckungsreise durch ferne Länder und fremde Kulturen. Damit Urlauber die schönste Zeit des Jahres unbeschwert genießen können, hat die Rhein-Kurier GmbH auf Luxushotel.de die besten und schönsten Hotels der Welt zusammengestellt.

Das Angebot reicht vom eleganten Stadthotel über luxuriöse Wellness-Oasen, historische Schlosshotels, stylishe Design- und Boutiquehotels bis hin zum Golfhotel. Hier findet jeder sein Wunsch-Domizil für das ganz persönliche Urlaubsglück.

Falls trotz der riesigen Auswahl das passende Angebot nicht dabei sein sollte, können sich Kunden ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Traumurlaub erstellen lassen. Dass dabei die Preise vergleichen und jeweils das günstigste verfügbare Angebot unterbreitet wird, versteht sich von selbst.

Zur Website: www.luxushotels.de

Info: Rhein-Kurier GmbH
Die Rhein-Kurier GmbH wurde 1975 von den Gesellschaftern des Mittelrhein-Verlages (u.a. Rhein-Zeitung) gegründet. Unter dem Dach der Rhein-Kurier GmbH wurden zunächst Leserreisen für die Rhein-Zeitung und deren Heimatausgaben angeboten. Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus den klassischen Leserreisen das RZ Reisebüro, heute das einzige Lufthansa City Center in Koblenz. 1987 erweiterte die Rhein-Kurier GmbH mit dem Angelreisen-Spezialanbieter Kingfisher Reisen ihren Touristikbereich um ein neues Geschäftsfeld. Zunächst mit den Programmschwerpunkten Irland, Norwegen und Kanada gestartet, ist Kingfisher Reisen darauf spezialisiert, dem schnell wachsenden Markt anspruchsvoller Urlaubsangler gerecht zu werden. Die Rhein-Kurier GmbH trägt auch dem stark wachsenden Online-Reisemarkt Rechnung. Die Online-Disvision der Rhein-Kurier GmbH betreut zurzeit die Special-Interest-Websites London.de, Irelandtours.de und Newyork.de.