Neues Kundenmagazin bei A NATURAL DIFFERENCE

Kosmetikvertrieb H. Renner GmbH, 28. März 2011

(PresseEcho.de) In der heutigen Zeit ist es immens wichtig regelmäßig mit den Kunden in Verbindung zu treten, um nicht in Vergessenheit zu geraten und damit der Kunde sich ehrlich beraten und informiert fühlen kann. Dies hat sich der Kosmetikvertrieb H. Renner GmbH aus Stegaurach bei Bamberg zur Aufgabe gemacht. Aus diesem Grund gibt es ab sofort für alle Kosmetik-Intressierten ein Kundenmagazin.

A NATURAL DIFFERENCE „SECRETS“ – das Magazin für Ihre natürliche Schönheit

A NATURAL DIFFERENCE Secrets erscheint viermal jährlich – jeweils einmal im Quartal. Es enthält jede Menge Hauttipps, allgemeine Infos, Ernährungs - und Produktempfehlungen u.v.m.
Erhältlich ist die Broschüre in vielen Kosmetikinstituten in ganz Deutschland.
Die allererste Ausgabe ist ab sofort lieferbar und selbstverständlich kostenlos.
A.N.D.skincare ist DER Spezialist für Anti-Aging & Problemhaut und seit 20 Jahren eine der erfolgreichsten Instituts-Cosmetica in den USA. In Europa gilt A NATURAL DIFFERENCE seit 18 Jahren als DAS Beauty-Secret in renommierten Kosmetikinstituten.
Aufgabe
Vertrieb von Kosmetik für Kosmetikkabinen & Heimpflege
Produkte
Cosmeticeutical Cosmetic mit hochdosierten Phyto-Ingredients, Vitaminen, Peptiden, Phytohormonen, Retinol und vielem mehr. Kosmetikvertrieb H. Renner GmbH