Outdoor- und Freizeitmesse

Crazy-World GbR, 13. April 2012

Outdoor- und Freizeitmesse in Würzburg am Schenkenturm
vom 05. bis 06.Mai 2012 zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr ist es wieder soweit die Messe öffnet ihre Pforten in Würzburg am Schenkenturm. Die Outdoor- und Freizeitmesse gilt als größte Erlebnis- und Verkaufsmesse im unterfränkischen Raum.

Der Eintritt sowie das Parken auf der Messe sind kostenlos.
Zahlreiche nationale und internationale Aussteller mit vielen neuen Ideen und Angeboten zum Thema Outdoor und Freizeit laden Sie zum Einkaufsbummel ein. Informieren Sie sich hier über die neuesten Trends und Produkte in der Branche. Auf der Verkaufsmesse rund um den historischen Schenkenturm gibt es ein umfangreiches Angebot an:

Expeditions- und Reisefahrzeuge, Allradfahrzeuge, Motorräder, US-Wohnmobile, Outdoor-,
Camping-, Caravaning-, Sport- und Freizeitzubehör, Camping- und Dachzelte, Stahlwaren, Paintball und Aktivreisemöglichkeiten und vieles mehr.

Im ADAC-Überschlagsimulator erfahren Interessierte am eigenen Leib, was es bedeutet, auf einmal über Kopf im Fahrzeug quasi „fest zu hängen“. Völlig ohne Risiko und absolut ungefährlich!

Freuen Sie sich weiterhin auf Huskys, Ponyreiten sowie therapeutisches Reiten.

In unserem Biergarten mit Attraktionen für Jung und Alt können Sie die gesammelten Eindrücke Revue passieren lassen.

Am Sonntag, den 06.05. um 09:30 Uhr gibt es einen Feldgottesdienst des Militärpfarrers aus Hammelburg. Alle hier gesammelten Spenden kommen dem Soldatenhilfswerk zu Gute.