OYGO baut Markenkompetenz aus

connektar.de Presseverteiler, 3. August 2012

Als Ergänzung zum bestehenden Kernbereich digitaler und mobiler Kommunikation nimmt OYGO den strategischen Markenberater Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner auf.

Düsseldorf, 03.08.2012
Als Ergänzung zum bestehenden Kernbereich digitaler und mobiler Kommunikation nimmt OYGO den strategischen Markenberater Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner mit in das Team auf und stützt damit den Anspruch ganzheitliche Lösungen für Marken und Märkte zu liefern.

Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Markenexperte für den Aufbau der Kommunikationsagentur Arthur Schlovsky mit verantwortlich war. Seine fundierte strategische Erfahrung sammelte er zuvor bei Grey Strategic Planning.

OYGO bietet zukunftsorientierte Kommunikations- und Technologielösungen für Marken und begleitet Kunden von der Ideenfindung bis zum fertigen technischen Produkt.

Christoph Wilke, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der OYGO GmbH:
"Richard ist die ideale Verstärkung für uns, da wir mit ihm die Beratung an den Schnittstellen zwischen Strategie, Marke, Kreation und Technologie noch schneller integrieren können".

„Besonders reizt mich bei OYGO die schnell voranschreitende Verschmelzung von technologischer Kompetenz mit kreativem Talent. Kunden benötigen heutzutage nicht nur eine Kampagne, sondern immer mehr ein hohes Maß an Verlässlichkeit bei der technischen Realisation“, ergänzt Tejada.

Bei OYGO steht derzeit der japanische Druckerhersteller OKI neu auf der Kundenliste. Für den ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Kunden hat OYGO alle Kommunikationsmaßnahmen nach einem Strategie- und Kreations-Pitch übernommen. Weitere Kunden sind u.a. Vodafone, Volkswagen, Mitsubishi Paper Mills, Reparaturpilot, SmartChecker und CrossTravel.

Die Düsseldorfer Agentur OYGO wurde 2011 gegründet und entwickelt innovative Kommunikations- und Technologielösungen aus einer Hand. Das OYGO Team besteht aus Markenberatern, Designern und Entwicklern, die jeden Tag daran arbeiten, Markenkommunikation besser und effizienter zu machen.

Über:

OYGO GmbH
Herr Christoph Wilke
Inselstr. 1
40479 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49211 417424-10
fax ..: +49211 417424-11
web ..: http://www.oygo.com
email : info@oygo.com

Pressekontakt:

OYGO GmbH
Herr Christoph Wilke
Inselstr. 1
40479 Düsseldorf

fon ..: +49211 417424-10
web ..: http://www.oygo.com
email : info@oygo.com