Plastische Chirurgie der Extraklasse

connektar.de Presseverteiler, 26. September 2012

Ambulante und stationäre Behandlung bietet die Privatklinik für ästhetische und plastische Chirurgie in Düsseldorf.

Die Privatklinik von Dr. med. Lara Faix-Schade garantiert den Patienten durch ihre staatliche Konzessionierung eine einwandfreie Qualität. Die Fachärztin hat sich vor 15 Jahren auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie mit Schwerpunkt kosmetisch-ästhetische Chirurgie spezialisiert. Eine ausführliche und umfassende Beratung und Betreuung, vor, während und selbstverständlich auch nach der Behandlung sind ein Markenzeichen der Ärztin.
Durch ihre Arbeit ermöglicht Dr. med. Lara Faix-Schade ihren Patienten ein besseres und attraktiveres Lebensgefühl. Körper, Brust, Gesicht und Faltenbehandlung gehören zum Angebot der Düsseldorfer Privatklinik. Für das gesamte Team steht das Wohlbefinden eines jeden Patienten an erster Stelle.

Bei einem ersten Beratungsgespräch bei Dr. med. Lara Faix-Schade geht es hauptsächlich um die individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten. Außerdem werden Chancen und Risiken eines Eingriffs ausführlich erklärt. Wenn eine passende Behandlungsmethode gefunden und alle Fragen besprochen sind, werden die medizinischen Voruntersuchungen durchgeführt.
Dr. med. Lara Faix-Schade verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie und hat nach dem Studium der Humanmedizin, durch eine zusätzliche Facharztausbildung den Titel der plastischen Chirurgin erworben. Weiterhin verfügt das Team über erfahrene und gut ausgebildete Anästhesisten.

Wer sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Möglichkeiten der plastischen Chirurgie machen möchte, der findet auf der Webseite www.faix-schade.de die passenden Informationen. Zur Beantwortung von Fragen steht ein freundliches und kompetentes Team zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG .

Über:

Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade
Frau Lara Dr. Faix-Schade
Düsseldorfer Str. 140
40545 Düsseldorf-Oberkassel

fon ..: 0211/579001
web ..: http://www.faix-schade.de
email : info@faix-schade.com

Selbstbewusstes Auftreten und ein jugendliches Aussehen sind in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je, um sich in seinem Köper wohl zu fühlen. Dabei ist der Wunsch nach Attraktivität und einem schönen Körper nicht nur fast selbstverständlich geworden, sondern findet auch seine Anerkennung und Akzeptanz in der Gesellschaft. Ob Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffung, Bauchstraffung, Po-Straffung, Fettabsaugung, Faltenunterspritzung, Nasenkorrekturen, Ohrenkorrekturen oder Face-Lifting…. Plastische-Operationen und Ästethische-Operationen werden heute von einer Vielzahl von Menschen gewünscht. Dabei werden wie kaum in einer anderen Klinik kosmetische Operationen und Schönheitskorrekturen auf solch hohem Niveau durchgeführt, wie in der Privatklinik Dr. Faix-Schade in Düsseldorf. Wir verfügen über einen erstklassigen medizinischen Standard, die technische und instrumentelle Ausstattung unserer Klinik ist auf dem neuesten Stand und unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle. Hinzu kommt, dass durch das ästhetische Ambiente der Klinik das Wohlbefinden unserer Patienten bereits während seines Aufenthaltes erheblich gefördert wird. Besonders wichtig ist es uns, dass wir neben dem medizinischen Spektrum im Vorfeld eine eingehende individuelle Beratung durchführen sowie eine eingehende Nachsorge gewährleisten. Dabei ist es unser höchstes Ziel, dass Sie nach einer Operation immer Ihre Individualität beibehalten werden.

Pressekontakt:

Privatklinik Dr. med. Lara Faix-Schade