Polstermöbel so günstig wie im Fabrikverkauf

connektar.de Presseverteiler, 1. Oktober 2012

Die besten Polstermöbel unschlagbar günstig

Das Sofa im heimischen Wohnzimmer ist ein heiliger Ort. Dem Wohlbefinden sind Kompromisse am Ort der naheliegensten Erholung selten zuträglich. Die neue Internetseite polstermöbelfabrikverkauf.com zeigt, dass Luxus im Wohnzimmer nicht teuer sein muss. Unkompliziert und ansprechend bietet die Möbel Müller GmbH hier Polstermöbel aus Fabrikverkauf an.

Luxus zu günstigen Preisen

Ob großes Ecksofa, modulare Polstergarnituren, gemütliche Zweisitzer, in luxuriösem Leder oder exklusivem Stoff, das familiengeführte Möbelunternehmen bietet auf polstermöbelfabrikverkauf.com seinen Kunden eine umfangreiche Palette an Polstermöbel aus Fabrikverkauf namhafter Hersteller. Ganz nach den Wünschen der Kunden lassen sich die Möbel im Internet konfigurieren und zusammenstellen. Der Traum von der exklusiven Sitzgelegenheit im eigenen Wohnzimmer ist so nur wenige Klicks entfernt. Nur probesitzen kann der interessierte Kunde leider nicht. Dafür bekommt er einen nicht zu unterschätzenden Preisvorteil, wie man ihn bei Polstermöbeln nur aus dem Fabrikverkauf kennt.

Unkompliziert Polstermöbel aus Fabrikverkauf bestellen

Die Hompage zeigt gut strukturiert das Angebot an Polstermöbeln aus dem Fabrikverkauf der Hersteller. Aussagekräftige und ansprechende Bilder präsentieren die Möbelstücke. Der Interessent sucht sich eines aus und fordert unverbindlich ein Angebot an. Mehr ist zunächst gar nicht zu tun. Das Angebot an Modellen ist übersichtlich und exklusiv von Fachleuten zusammengestellt. Diese sinnvolle Vorauswahl des Händlers ist eine unbemerkte aber wichtig Art der Beratung, die man aus dem Fachhandel kennt, im Online-Handel aber selten findet. Die Polstermöbel sind auch im Fabrikverkauf in allen beim Hersteller verfügbaren Varianten bestellbar. Nach der Entscheidung für ein Design wählt der Kunde den Bezug, Farbe oder Muster, sowie gegebenenfalls den passenden Fuß. So entsteht ein Möbelstück, das genau den Bedürfnissen des Kunden entspricht - vergleichbar dem Konfigurator auf den Internetseiten der Automobilhersteller.

So günstig wie selbst ab Werk geholt

Polstermöbel sind im Fabrikverkauf zumeist deutlich günstiger als im Möbelhaus. Diesen Preisvorteil gibt das Familienunternehmen aus Bengel bei Wittlich über den Vertriebsweg Internet gerne an seine Kunden weiter. Mit einem großen Unterschied: Der Kunde muss sich nicht selbst um den Transport der Möbel kümmern, sondern bekommt das Sofa frei Haus, also kostenlos bis in sein Wohnzimmer geliefert. So wird der Kauf von Polstermöbeln aus Fabrikverkauf für jedermann interessant und machbar.

Die Möbel Müller GmbH ist seit 1990 im Möbel-Einzelhandel tätig. Das Familienunternehmen betreibt in Bengel, zwischen Mosel und Eiffel, ein alt eingesessenes Möbelhaus mit 33 Mitarbeitern. Im Internet bietet das Unternehmen auf moebelguenstiger.net Markenmöbel zu günstigen Preisen an. Speziell für Polstermöbel aus Fabrikverkauf gibt es die Internetseite polstermöbelfabrikverkauf.com .

Über:

Möbel Müller GmbH
Frau Irmgard Müller
Springiersbacher Straße 18
54538 Bengel

fon ..: 0 65 32-93 78 160
web ..: http://www.xn--mbel-5qa.com
email : info@moebelguenstiger.de

Das Unternehmen Möbel Müller GmbH ist ein Fachgeschäft für Möbel jeglicher Art. Viele ausgefallene Wohnideen bieten für den Kunden hervoragende Möglichkeiten um seine Wohnung kreativ zu dekorieren. Möbel Müller legt besonderen Wert auf Kreativität und Eleganz bei der Auswahl seiner Angebote. Viele Top-Marken können unter anderem im Online-Portal www.möbel.com sofort online bestellt werden. Egal, ob Wohnzimmer, Garten oder Schlafzimmer, Möbel Müller bietet hochwertige Möbel zu erschwinglichen Preisen an.

Pressekontakt:

versandt durch Online-Marketing Agentur Max Adler