PRConnexion Hamburg bekommt Zuwachs: Sabrina Lieske als neue Projektleiterin für die Bereiche touristische Pressearbeit und Event Management verantwortlich

PRConnexion, 18. April 2012

18. April 2012 - Rund einen Monat nach der Eröffnung der Hamburger Zweigstelle stellt die internationale Kommunikationsagentur für Tourismus&Lifestyle PRConnexion ihre neue Projektleiterin Sabrina Lieske vor.

Die gebürtige Berlinerin wird die Agentur ab sofort als Projekt Managerin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Event Management tatkräftig unterstützen. Ganz brandneu ist die 25-jährige bei der Tourismus-Agentur allerdings nicht mehr: bereits während ihres betriebswirtschaftlichen Studiums „Internationales Tourismus & Event Management“ absolvierte sie 2010 ein dreimonatiges Praktikum im Hauptsitz des Unternehmens in Athen. Ihre Erfahrungen dort verstärkten ihr Interesse für Kommunikation und sie erforschte in ihrer Bachelorarbeit den Einfluss der Wirtschaftskrise auf die Kommunikationsstrategien touristischer Dienstleistungsunternehmen.

Seit Ende 2011 als Praktikantin in die Gründungsphase der deutsch-
griechischen Agentur in Hamburg eingebunden, hat sie sich jetzt
entschlossen, ihre Heimatstadt Berlin gegen die ebenfalls sehr attraktive Hafenstadt Hamburg einzutauschen. „ Das Praktikum in Athen bei PRConnexion war für mich definitiv ein Wegweiser in meine berufliche Zukunft“, erklärte Sabrina Lieske. „Ich freue mich nun auf die Herausforderung als Projekt Managerin in Hamburg, besonders auf das internationale Umfeld und die vielen neuen Kontakte aus Medien und Tourismus“, ergänzte sie.

In ihrer Freizeit ist Sabrina Lieske ganz dem Tourismus entsprechend gerne auf Reisen und lebt ihr Interesse für Kultur & Natur voll aus. Die modebegeisterte Neu-Hamburgerin geht gerne auf Lifestyle-Trendsuche und genießt mit Freunden das Nachtleben.

PRConnexion und Management sind Mitglied bei
Travel Industry Clubs
The Marketing Orchestra
Hamburg Marketing Club

Kontakt:
PRConnexion O.E., Christiane Hensel-Gatos & Stella Ouroumi, Harilaou Trikoupi 146 , 14671 N.Erithrea, Tel: 0030-210-8003655-6, Fax: 0030-210-8003654, mob: 0030-6947-607-991,
Email: stella.ouroumi@prconnexion.gr
PR Connexion oHG, Bergstedter Chaussee 104, 22395 Hamburg, Germany, Tel: 0049-40-18125314-0, Fax: 0049-40-18125314-9

Weitere Infos finden Sie unter: www.prconnexion.gr

PRConnexion ist eine Full Service Marketing Event- & PR-Agentur, die Unternehmen bei der Erarbeitung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Spezialisiert auf die Touristik-, Transport- und Lifestyle Branche ist PRConnexion seit 2003 erfolgreich am Markt und bietet optimale Betreuung und Umsetzung individueller Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland, Griechenland, Zypern und Malta.
Mit HRConnexion ist das Unternehmen auch im Bereich Fort-und Weiterbildung, sowie im Bereich Karriereplanung von Führungskräften der Tourismusindustrie aktiv.