Pressemappe von CrossLease GmbH

  • Türdellen beim Ein- und Aussteigen vermeiden

    8. März 2010 14:40:04 CET, Finanzen

    08. März 2010. Die CrossLease GmbH hat die Produktfamilie "doordefender" um ein weiteres neues und sinnvolles Mitglied erweitert: Der doordefender mini ist ein ca. 18cm langes magnetisches Schutzteil, das man beim Ein- und Aussteigen an die eigene oder die fremde Autotüre heftet. Die...

    Pressemitteilung lesen
  • Parkdellen gehören der Vergangenheit an

    8. Oktober 2009 15:12:40 CEST, Handel

    Vor 8 Jahren erfand ein Kanadier den magnetischen Schutz für Autotüren, weil er Genug von Parkdellen hatte. Vor zwei Jahren brachte er den doordefender auf den US- und kanadischen Markt und hatte sein Produkt sehr erfolgreich verkauft. Seit der IAA 2009 hat die CrossLease GmbH den europaweiten...

    Pressemitteilung lesen
2 Pressemitteilungen verfügbar