Professionelle Haarentfernung vom Experten

connektar.de Presseverteiler, 19. Oktober 2012

Lästige und zeitraubende Prozeduren der Haarentfernung gehören der Vergangenheit an: Facharzt Dr. Oeser und sein Team garantieren professionelle und dauerhafte Haarentfernung.

Die Fachpraxis für ästhetische und plastische Chirurgie vereint im Kölner Süden individuelle Beratung und modernste Ausstattung. Ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten werden hier im Bereich der Haarentfernung verschiedene Techniken angewandt.

Die Behandlung mit dem Diodenlaser LightSheer Duet ist regional bisher einzigartig. Keine andere Fachpraxis verfügt über dieses Gerät, welches speziell für die Anwendung auf größeren Bereichen an Brust, Rücken, Beinen oder Armen entwickelt wurde. Ebenfalls auf der Nutzung konzentrierter Lichtenergie beruht das Prinzip des Pulslichts (Intensed Pulsed Light, IPL).

Wo eine effektive Behandlung mit Licht nicht erreichbar ist, kann eine Nadel- bzw. Elektroepilation durchgeführt werden, um störende und unästhetische Haare langfristig zu entfernen. Zwar stellt diese Variante, die vor allem bei hellen Hauttypen angewandt wird, einen größeren Aufwand dar, allerdings entfallen hier die sonst häufig notwendigen Nachbehandlungen.

Neben einer professionellen Arbeitsweise und besten Ergebnissen bei der dauerhaften Haarentfernung bildet das exklusive Ambiente der Privatpraxis auch den Rahmen für weitere ästhetische und chirurgische Behandlungen. So zählen auch Brustvergrößerungen, Ohren- und Nasenkorrekturen sowie Faltenbehandlungen zu dem umfangreichen Leistungsspektrum von Dr. Oeser und seinem freundlichen Team. Zu den Möglichkeiten einer Ratenzahlung in Zusammenarbeit mit dem Finanzpartner medipay erhalten Interessierte auf der Webseite www.haarentfernung-kosten-köln.de weitere Informationen. So wird Schönheit zu einem Gut, dass sich jeder leisten kann.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG .

Über:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 716171-0
fax ..: 0221 716171-29
web ..: http://www.haarentfernung-kosten-köln.de
email : kontakt@dr-oeser.de

Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.

Pressekontakt:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln

fon ..: 0221 716171-0
web ..: http://www.haarentfernung-kosten-köln.de
email : kontakt@dr-oeser.de