Prominente Unterstützer und steigende Besucherzahlen – Ausbildungsportal Startblock.info weiter auf Erfolgskurs

Medienverlag HS GmbH, 5. März 2014

Schon zu Beginn des Jahres konnte die Medienverlag HS GmbH einen erfreulichen Anstieg der Besucherzahlen auf ihrem Ausbildungsportal Startblock.info verzeichnen.
Dieser positive Trend hat sich im abgelaufenen Monat fortgesetzt.

So ließ sich die Zahl der eindeutigen Besucher um weitere 100% steigern.
Dabei haben diese Besucher 174% mehr Zeit auf www.startblock.info verbracht.
Die ausgeführten Aktionen, z. B. Ausbildungsplätze ansehen, Bewerbungen schreiben etc., haben im gleichen Zeitraum um 354% zugenommen.

Zahlreiche Prominente unterstützen die Medienverlag HS GmbH in ihrem Anliegen, Schülerinnen und Schülern klar zu machen, dass man im Leben nur Erfolg haben kann, wenn man sich Ziele setzt und Leistung bringt.
Ein Zitat aus dem aktuellen Interview mit dem Komponisten und Saxofonisten Heiner Schmitz verdeutlicht dies:

„Außerdem sollte man Eigenverantwortung übernehmen [...] , sich nicht verstecken und für vieles offen sein. Natürlich ist auch Spaß an der Arbeit wichtig und wenn einem etwas nicht gefällt, dass man versucht im Rahmen der Möglichkeiten, das Ganze ins Positive zu ändern. Auf jeden Fall sollte man eine positive Grundeinstellung und Engagement mitbringen.“

Das vollständige Interview können Sie unter folgendem Link lesen:
Weitere interessante Stellungnahmen prominenter Persönlichkeiten zum Thema Ausbildung sind unter https://startblock.info/?p=interview und https://startblock.info/?p=startbox in der Rubrik „Statements“ zu finden.

Daneben bietet das Portal nach wie vor alle wichtigen Informationen zum Thema Bewerbung, Firmenporträts, Berufsinformationen und die neuesten Nachrichten zu Ausbildung, Berufseinstieg und Arbeitsmarkt.

Weitere Informationen unter https://www.startblock.info

testtest