Sich reich denken ? Geht das ?

Seminar Service Nastasi, 8. Juli 2009

(PresseEcho.de) Heidelberg: In Zeiten, in denen alle von Wirtschaftskrise und Rezession, von Arbeitsplatzabbau und Kurzarbeit reden, behaupten namhafte Coaches, dass das Problem selbst gemacht ist ? Sollte es wahr sein, dass die Krise herbei gedacht wurde ?

Die Wissenschaft hat bereits in zahllosen Versuchen bewiesen, dass unsere Gedanken unsere Realität beeinflussen können, man denke nur mal an bekannte Schriftsteller und Coaches wie Dale Carnegie (Sorge dich nicht, lebe) oder Dr. Josef Murphy (Die Macht Ihres Unterbewusstseins). Die Quintessenz dieser und zahlreicher weiterer Experten ist: Beschäftige dich mit etwas ausführlich und mit möglichst viel Gefühl und du wirst es in dein Leben ziehen. Und da sind wir auch schon bei der aktuellen Zeit: Warum sind Bücher wie The Secret, in denen es um das Gesetz der Anziehung geht, so erfolgreich ? Weil die Menschen erkennen, dass sie ihre Realität beeinflussen können, durch die Kraft ihrer Gedanken.

Und genau da setzt das Team von Seminar Service Nastasi mit dem Online Coaching an: Der neue Power Geldkurs vermittelt innerhalb seiner Laufzeit von 60 Tagen ein anderes Bild auf das Geld. Die Teilnehmer verändern nachhaltig ihre Einstellung zu Geld , mit dem Erfolg, dass sie mehr Geld und weniger Schulden in ihr Leben ziehen.
Der Power Geldkurs besteht aus zwei Trainings mit je 30 Tagen – zuerst kommt der 30 Tage Manifestieren Grundkurs.

Manifestieren 2.0 – nach dem Riesenerfolg im Jahr 2008 hat das Heidelberger Unternehmerehepaar Nastasi den Anfang des Jahres auf eine Optimierung der Möglichkeiten und einen Ausbau der Kapazitäten gelegt. Jetzt ist es soweit – das erfolgreiche Manifestieren Portal geht in seine zweite Runde: In dieser Form einmalig, unterstützen fünf Coaches jeden einzelnen Teilnehmer zu seinem Erfolg. Wollen Sie in Ihrem Leben Änderungen erfolgreich manifestieren, dann sollten Sie sich die Idee, die hinter diesem Internetportal steckt, anhören. Das 4-Säulen-System bietet eine breite Unterstützung, jeden Tag kommt ein Seminarskript per Email an die Teilnehmer, zu welcher Uhrzeit, können die Teilnehmer der Onlinekurse selbst festlegen. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit, an Live Internet Chats in geschützten Webbereichen teilzunehmen, was nichts anderes bedeutet, als dass jeder Teilnehmer während der 30 Tage Online Seminarlaufzeit Probleme und Blockaden sofort, noch am selben Tag lösen kann und damit viel schneller als mit jeder anderen Methode zum Erfolg kommen kann. Ein professionelles Forensystem für die Teilnehmer bietet die Möglichkeit, jederzeit Erfahrungen auszutauschen und werden die Fragen mal zu privat – dann senden die Teilnehmer über das interne System einfach eine Mail an die Seminarleitung und erhalten eine persönliche private Antwort.

„Es ist phantastisch, welche Möglichkeiten uns mit dem Portal der unbegrenzten Möglichkeiten jetzt offen stehen,“ sagt Alexander Nastasi, Gründer des Online Manifestieren und Coaching Portals. Der 39jährige Heidelberger weiß, worüber er spricht, in England und den Vereinigten Staaten sind diese Arten von Kommunikation schon Gang und Gäbe, sagt der Autor von vier Büchern.
In den Seminaren, die die Firma mit Trainern und Coaches durchführt, wurde immer wieder der Wunsch geäußert, eine weitergehende Betreuung, ein Coaching zu haben, das ist aber für viele nicht bezahlbar. Daher ist der Weg des Online Coaching Portals ein phantastischer Weg – und die Erfolge geben den Betreibern vollkommen Recht. Die Teilnehmer, die den Willen zur Veränderung und den Mut dazu mitbringen, werden reichlich belohnt mit neuen Arbeitsplätzen, fallenden Gewichtsanzeigen auf der Waage und finanziellen Durchbrüchen. Schauen Sie sich einfach unsere Kundenreaktionen auf dem Portal an und das ist nur ein kleine Auswahl der Dankmails, die uns tagtäglich erreichen.

Onlinecoaching, was darf ich mir darunter vorstellen ? Das optimale Ausnutzen von modernen Kommunikationswegen wie Email, Chat, Forum und Telefonkonferenzen, interne Bereiche, zu denen nur Kursteilnehmer Zutritt haben und aufbereiteten Lernstoff, der in den Alltag integrierbar ist, damit zum positiven Denken das positive Fühlen und Handeln kommt und sich die Realität mit großer Macht zu verändern beginnt, vom persönlichen Ausgangspunkt aus zur persönlichen Wunschrealität, wie auch immer diese aussehen soll. Dabei spielt es keine Rolle, was die Teilnehmer in ihrem Leben erreichen oder verändern wollen, wichtig ist, dass sie es wollen und dass sie dran bleiben. Die Techniken, die Hilfen, das Coaching zum eigenen Erfolg erhalten die Teilnehmer auf dem Webseitenportal.

Positive Realitätsgestaltung für alle Menschen, in schnelllebigen Zeiten benötigt man schnelle und wirkungsvolle Techniken. Heute hat kaum ein Mensch mehr die Zeit, sich 25 Jahre lang in den Schneidersitz zu setzen, um die Essenz seines Lebens zu finden – die Onlinekurse fügen sich problemlos in den Alltag der Menschen und bietet schnell anhaltende Effekte mit einfachen Methoden, die die Teilnehmer im Alltag nachhaltig zum Einsatz bringen können.
Mit dem 30 Tage Mentalcoaching lernen die Teilnehmer, ihr Schicksal durch das Gesetz der Anziehung in die eigene Hand zu nehmen. Dabei nutzen sie modernste Kommunikationstechniken wie Livechat, Followup Emailsysteme, die zuverlässig die Lektionen ausliefern und persönliche Livetelefonkonferenzen.

Nach den 30 Tagen, in denen die Grundtechniken erlernt werden, geht es in den folgenden 30 Tagen massiv um das eigene Verhältnis zu Geld, zu Einkommen, zu Arbeit, das Lösen von Blockaden und Glaubenssätzen „Bei uns hat es noch keiner zum Millionär geschafft,“ - „Gut dann seien Sie der Erste“ ist unsere klare Antwort. Denn wer das wirklich will, der kann das schaffen – durch die Kraft seiner Gedanken.

Was macht den Unterschied bei zwei gleich guten Sportlern, zwischen Sieg und Niederlage ? Nicht der Tag, sondern ihr Mentaltrainer oder besser gesagt – das was er schafft, zu transportieren, der Sportler, der die bessere mentale Verfassung hat, die er ausschließlich durch Training erreichen kann, wird den Kampf für sich entscheiden.

Weitere Informationen, sowie eine Online Anmeldemöglichkeit zum Onlinekurs finden Sie auf: http://geld.seminar-service-nastasi.de

Seminar Service Nastasi ist spezialisiert auf Onlineseminare mit modernster Internet Technik, im Kursbereich des Manifestieren Portals stehen zur Zeit sieben verschiedene Themen zur Verfügung: Der Grundkurs Manifestieren, in dem die Teilnehmer lernen, mit Hilfe ihrer Gedanken Ereignisse in ihr Leben zu ziehen, die Verantwortlich für diese Meldung ist

Seminar Service Nastasi

Inhaber Alexander Nastasi