Starkes Wachstum von careforce

careforce marketing & sales service GmbH, 19. September 2011

Köln, 19. September 2011 – careforce marketing & sales service GmbH, das auf den Pharma- und Healthcare-Markt spezialisierte Personal- und Vertriebsdienstleistungsunternehmen, kann auch in diesem Jahr von einer beeindruckenden Entwicklung sprechen.

Nachdem careforce in den letzten Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum erzielt hat, wird das Jahr 2011 zum erfolgreichsten Jahr der Unternehmensgeschichte. Insgesamt konnten dieses Jahr bereits über 200 neue Mitarbeiter eingestellt werden. Damit setzt careforce sein Wachstum beeindruckend fort.

Neben zahlreichen Neukunden für das Vakanzmanagement, konnte careforce in diesem Jahr bereits für mehrere Kunden komplette Außen-dienstlinien mit qualifizierten Mitarbeitern aufbauen. Der Aufbau von Teams für Facharzt- und Spezialaußendienste wie auch der Aufbau einer Außendienstlinie mit über 100 Mitarbeitern zeigen die hohe Leistungsfähigkeit des Unternehmens, berichtet Jasmin Mehdikhan-Zandi, Leitung Recruitment.

Neben diesen exklusiven Teams tragen auch syndicated Teams von careforce maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Teams im Bereich Gynäkologie, Pädiatrie sowie API’s (Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten) sind ein fester Bestandteil im Portfolio der Dienstleistungen von careforce.

Aufgrund seiner guten Auftragslage plant careforce mit weiteren 100 Einstellungen zum 1. Januar 2012. Damit bieten sich viele Chancen für qualifizierte Mitarbeiter und Führungskräfte im pharmazeutischen Au-ßendienst. „Qualifizierte Mitarbeiter mit Erfahrung und einem Anspruch an Leistung finden bei uns viele Perspektiven für ihre eigene Entwicklung “ meint Marko-René Scholl, Geschäftsführer von careforce.