TG | Gold-Super-Markt.de startet Facebook-Shop für Gravur-Goldbarren

MPW COMMUNICATIONS, 14. Juni 2012

Reutlingen, 14. Juni 2012. Die Ex Oriente Lux AG, Erfinder des weltweit ersten Goldautomaten, ist um eine Innovation reicher. Um das Angebot der Marke TG | GOLD-Super-Markt.de zu erweitern, hat das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/goldsupermarkt einen weltweit bisher wohl einzigartigen Facebook-Shop für Gravur-Goldbarren eingerichtet. Facebook-Nutzer haben dort ab sofort die Möglichkeit, Goldbarren zu verschiedenen Anlässen mit einer persönlichen Widmung versehen zu lassen. Zu Taufen, Hochzeiten, Verlobungen und Geburtstagen, aber auch zu Abitur und Diplom und vielen anderen Gelegenheiten können sie zukünftig mit individuellen Goldgeschenken glänzen.

„Als Edelmetall-Händler suchen wir natürliche immer nach Möglichkeiten, unser Produktportfolio zu erweitern und neue Zielgruppen zu erreichen. Zudem sind wir ja bekannt dafür, ungewöhnliche Vertriebswege zu gehen. Daher haben wir beschlossen, unsere Gravur-Goldbarren, die bereits seit längerer Zeit über www.gold-super-markt.de erhältlich sind, auch auf unserer Facebook-Seite anzubieten. “, so Thomas Geissler, Vorstand der Ex Oriente Lux AG.

Die Gravur-Goldbarren von TG | GOLD-Super-Markt.de sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Alle Goldprodukte sind in einer edlen Geschenkverpackung erhältlich. Der Preis wird im Minutentakt auf Basis des Gold-Spot-Preises an den Börsen aktualisiert, wodurch faire Echtzeitpreise ermöglicht werden.

testtest